1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Genehmigter Urlaub

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von finuerly, 31 März 2021.

  1. finuerly

    finuerly New Member

    Registriert seit:
    31 März 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich Urlaub.
    Ich bin momentan Krankgeschrieben bis Freitag und hab ab Dienstag Urlaub 1 Woche genehmigt bekommen, nun sagt mir eine Kollegin, dass mein Urlaub wahrscheinlich streichen ist, weil ein anderen Mitarbeiter in meiner Abteilung wurden.

    Nun ist die Frage, soll ich morgen bei der Arbeit anrufen und nachfragen? Mir hat keiner von der Arbeit offiziell gesagt das es gestrichen worden ist. Oder soll ich einfach in Urlaub gehen?
    Da ich Gesundheitlich nicht so fit bin, habe ich meine Arzt Termine nächste Woche gelegt, dass ich die Wahrnehmen kann, was leider nicht während der Arbeitszeit geht.

    Liebe grüße
    Alex.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden