Geschenk zum Muttertag

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
Ich will meiner Mum mal wieder etwas schönes zum Muttertag schenken, immer diese Blumen oder ähnliches sind doch mehr ein Alibigeschenk, habt ihr Ideen für mich?
(Zur Erklärung: Meine Mutter ist sehr agil und jung geblieben und keinesfalls optisch oder vom verhalten her eine Oma, sondern eher wie eine große Schwester)
 
Werbung:
hi, hab eine Idee, was ich meiner Mutter schenken würde-die ist übrigens auch jung und nicht altmodisch) ich hab vor ein paar Monaten eine coole Webseite entdeckt - artyourface.com Man kann da von eigenem Bild bzw. von dem Bild von deiner Mutter wirklich coole Sachen kriegen - Andy Warhol oder Lichtenstein-Styles - da gibts viele verschiedenen Style-Richtungen. Und noch was ich da cool finde - artyourvoice - man kann da ein Bild von eigener Stimme auch bestellen. Sieht sehr originell und außergewöhnlich aus. Hoffentlich wird das dir helfen. LG
 
Hallo!
Der Tipp mit dem Foto abstrahieren lassen is ja end cool, werd ich mir definitiv mal genauer anschauen! :)
Ich werd meiner Mama wahrscheinlich einen Gutschein für Damenmode von Mona schenken, da sie demnächst mal wieder ausgiebigst shoppen gehn wollte –
da dachte ich, das würde doch ganz gut passen! Gutscheine finden ja viele unpersönlich, was ich auch durchaus verstehen kann.
Aber ich finde, dass wenn der/die zu Beschenkende bereits sowas in der Richtung geplant hat, dass es dann wiederum in Ordnung ist einen Gutschein zu schenken.

MfG
 
Hallo,

Klamotten Schenken finde ich zwar immer schwer, aber andererseits wenn wir mal ehrlich sind freut sich doch jede Frau über Klamotten daher finde ich die Idee mit dem Gutschein ganz gut. Oder du guckst dir mal unter einem Vorwand ein paar Seiten wie Madeleine.de, Heine.de etc. an, vielleicht entdeckt Sie ja etwas was Sie ihr gefällt.
 
Hallo zusammen,
es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte es mir nicht nehmen lasse und gerne von meinem Muttertagesgeschenk berichten.
Ich wollte für meine Mami ein persönliches Geschenk. Letztes Jahr habe ich sie zum Brunchen eingeladen. Dieses Jahr habe ich ihr einen von mir selbst individuell gestalteten Schmuck geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wäre vielleicht eine Idee für euch nächstes Jahr! ;)
 
Werbung:
Ein schönes Schmuckstück zusammen mit einem gutschein zum Ausgehen, Theater oder in ein Restaurant, so dass sie es auch gleich tragen kann. ;-)
 
Zurück
Oben