Gewinnspiele und Co.

Herzchen

Well-Known Member
Registriert
13 August 2013
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, dass wir doch einen Thread aufmachen könnten, in dem wir uns gegenseitig verschiedene Gewinnspiele mitteilen können, natürlich nur seriöse. Ich hab zum Beipsiel letztens über ein Gewinnspiel der Brigitte gleich zwei Freikarten fürs Kino gewonnen, einfach so. Das fand ich echt toll. Und irgendwie nutzt man das doch viel zu selten. Daher habe ich jetzt mal diesen Thread eröffnet.

(Falls das in ein anderes Unterforum besser reinpasst, kann das ruhig verschoben werden)

Liebe Grüße, Herzchen :)
 
Werbung:
Ich gewinne eigentlich nie was - könnt aber auch daran liegen, dass ich so gut wie nie wo mitmache :D
 
Ja so gehts mir ja eigentlich auch ^^ aber bei solchen Sachen wie mit den Kinokarten von der Brigitte sollte man echt öfter mitmachen...
 
Habe auch noch nicht so oft etwas gewonnen, aber in letzter Zeit hatte ich ein paar Mal Glück. Ich höre regelmäßig einen kleineren Radiosender, bei dem wohl nicht so viele Leute anrufen, da bin ich jetzt schon zweimal durchgekommen und hab was gewonnen :)
 
das is ja cool :) ja solche "nischen" muss man für sich entdecken. ich hab gestern auch bei einem gewinnspiel von biotherm mitgemacht... mal sehn, vielleicht klappts ja ^^
 
Werbung:
Ich drücke ja allen die Daumen die bei sowas mitmachen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass man bei diesen ganzen Gewinnspielen wirklich gewinnen kann! :/
 
Zurück
Oben