Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Was macht ihr im Haushalt überhaupt nicht gerne


  • Umfrageteilnehmer
    79
Werbung:
Definitiv Kochen! Ich liebe es zu kochen und auch wenn er mehrere Leute sind. Nur manchmal gehen mir ein wenig die Rezepte aus. Der Rest allerdings (also vor allem der Putz) ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Deshalb wird dieser Part auch schön säuberlich geteilt erledigt. Wir haben sogar einen Putzplan mit meinem Mann installiert. Schließlich bin ich auch teilweise berufstätig. Ich finde diese totale Trennung in Haushalt und Arbeit nicht sinnvoll. Er kann ruhig mit anpacken.
 
Ja, die gibt es. Immer die Arbeit, die man gerade gemacht hat. Die man also hinter sich hat, dass ist meine Lieblingsarbeit im Haushalt. :ROFLMAO:

.
 
Werbung:
.
...... Nicht zur Lieblingshausarbeit gehören ,...... :
.
buegeln-0001.gif
.
.
oder auch ....... :
.
menschen-arbeit-0021.gif
.
und auch ganz sicher nicht ....... :
.
gif-hausarbeit.gif

.
.
 
Zurück
Oben