Habt ihr kreative Ideen für unsere kleine Internetseite? :)

Weltkenner

New Member
Registriert
25 August 2015
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

vor einigen Tagen habe ich mit meiner Freundin zusammen eine kleine Internetseite erstellt, bei der man ohne Anmeldung und anonym schreiben kann, was man möchte - streng nach dem Gedanken der Meinungs- und Pressefreiheit.
Uns geht es dabei nicht um eine kommerzielle Nutzung, oder um "berühmt" zu werden. Wir sind ja noch nicht einmal Profis, sondern Laien, die sich ein paar Tage in ein Buch eingelesen haben, wie man Webseiten erstellt.
Vielmehr wollen wir herausfinden, ob Menschen diese Freiheit eiskalt ausnutzen (z.B. in Form von Spam), oder tatsächlich einige schöne Texte mit uns teilen würden. Und selbst wenn nicht, hat uns das gemeinsame Planen eine Menge Spaß gemacht.
Leider ist die Internetseite noch ziemlich leer und überschaubar und uns fallen einfach keine weiteren Funktionen ein, die man den Nutzern noch anbieten könnte. (Ein paar haben tatsächlich schon etwas geschrieben. :D :D :D)
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn uns jemand ein paar Ratschläge geben könnte, wie wir die Seite verbessern könnten. Über eine Meinung wären wir auch sehr dankbar, falls jemand eine geben möchte.

Die Internetseite heißt www.federnet.de

Wir würden uns sehr um Antworten freuen.

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht noch. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben