Habt Ihr Süchte?

AW: Habt Ihr Süchte?

in der sonne liegen und musik hören ....
die feiheit zu haben das zu tun wonach ich gerade lust habe
und kuschelsüchtig bin ich auch
 
Werbung:
AW: Habt Ihr Süchte?

Tja schon etwas älter dieser Thread, aber dennoch
also dann - tja das Rauchen (stressbedingt mehr)
- Wenn ich keinen Dienst habe, auf der Couch kuscheln, Fernsehen und
Erdnussflips genießen
- meine Cats
- ach ja und natürlich bin ich absolut süchtig nach deftig eingelegten
Oliven und guten Käse
 
.
Süchte in dem Sinne, das man ohne diese Dinge nicht über den Tag kommt, habe ich so eigentlich nicht.
Von den hier genannten Süchten ( außer das ich niemals geraucht habe ) hätte ich auch so einige. Es ist aber eher eine Vorliebe, ein
" etwas sehr gerne haben oder machen " . Aber direkt eine Sucht würde ich jetzt nicht gerade sagen.
Rauchen ist definitiv eine Sucht, jedenfalls für die meisten. Die wenigsten können wohl ab und zu mal eine rauchen und es dann wieder Monatelang lassen wie zum Beispiel diejenigen die ohne Sucht ab und zu mal ein Glas alkoholisches zu sich nehmen.
Vielleicht sollte ich mein Handy als Suchtmittel angeben. Es wäre " Die Katastrophe " wenn ich das Teil nicht bei mir hätte.
Ich benutze es ständig aber auch wenn nicht " muss " es irgendwo greifbar in der Nähe sein, sonst vermisse ich irgendwas.
.
.
 
Werbung:
Ich habe eine milde Morgenkaffeesucht und eine milde abendliche Weinsucht. Aber es gibt eine Sucht, die ich habe, die den ganzen Tag und jeden Tag sehr intensiv ist.

Zigaretten.

Ich bin seit über 53 Jahren eine engagiertere Raucherin. Aber zum Glück nur Zigaretten. Eine Schachtel am Tag.
 
Zurück
Oben