Hallo habe eine Frage

Lottchen

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
24
Bin hier noch nicht so lange. Habe aber eins festgestellt, "wo seit ihr alle." Lese immer nur Gäste aber Mitglieder 0.
Bin noch in einer anderen Com die schließt weil sich kaum einer Meldet.
Wenn man nur untereinander Nachrrichten schreibt kann keiner überleben.
Also wie ist das hier?
Bevor ich mich hier heimisch fühle wüßte ich gerne wo es lang geht.
Also bin gespannt auf eure Antworten.
 
Werbung:
Es geht hier momentan etwas ruhiger zu aber es gibt absolut keine Gefahr dass wir schliessen. Femunity gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben :)
 
So habe bis jetzt gewartet. Schade das man hier alleinunterhalter spielen muß. Euch gibt es schon lange? Aber man liest doch bis heute immer egal zu welcher Tageszeit man hier ist. MITGLIEDER 0
Wenn man einen nicht will muß man gehen.
 
Wollte auch mal Hallo sagen bin auch wieder da habe mein Passwort nicht mehr gewusst und somit auch nicht mehr zu euch gekommen aber das hat ein Ende ich bin wieder da und das freud mich sehr :)
 
So habe bis jetzt gewartet. Schade das man hier alleinunterhalter spielen muß. Euch gibt es schon lange? Aber man liest doch bis heute immer egal zu welcher Tageszeit man hier ist. MITGLIEDER 0
Wenn man einen nicht will muß man gehen.
Hmmm, ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du täglich aktiv sein willst, dann sei es doch. Ich verfolge das Forum schon ein wenig und so richtig viel war in letzter Zeit nie los, aber deswegen muss man ja nicht gleich gehen. Du kannst dir ja noch ein zweites aktiveres Forum suchen, oder? "Wenn man einen nicht will muß man gehen." und was meinst du damit?
 
Ja das habe ich auch nicht so verstanden aber ich freue mich das ich wieder ein bischen was schreiben kann mit euch und finde es ist auch immer was los :) hier. Lg
 
Man muss sich ja nur mal die Beiträge anschauen, ich finde ehrlich gesagt, auch wenn nicht viel los zu sein scheint, man findet immer neue Beiträge. Dann muss man halt ein bisschen warten bis mal was neues kommt, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm...
 
Ja genau da hast du recht das finde ich auch so. Ein Glück das wir so denken sonst wäre hier wirklich nichts los :)
 
ich glaub das liegt am schönen Wetter. :) bei uns zumindest ist seit ca 2 wochen echt schön. Da bin ich auch lieber draußen als am pc. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben