Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Gilda

Active Member
Registriert
1 März 2017
Beiträge
33
Hallo
ich nenne mich Gilda ich bin Ts - ich bin eine Frau die leider in einem Männerkörper steckt, mein Leben lang musste ich immer den Macker spielen, und das sein was die Leute gesehen haben
Ich möchte mich einfach nett von Frau zu Frau austauschen und hoffe hier auf gute Kontakte.
 
Werbung:
Hallo Gilda

Herzlich Willkommen :) ich wünsch dir viel Spass hier! :)

Lg
Margit
 
Hallo
ich nenne mich Gilda ich bin Ts - ich bin eine Frau die leider in einem Männerkörper steckt, mein Leben lang musste ich immer den Macker spielen, und das sein was die Leute gesehen haben
Ich möchte mich einfach nett von Frau zu Frau austauschen und hoffe hier auf gute Kontakte.
Hallo Gilda,
Kommt mir irgenwie bekannt vor, bei mir ist es ähnlich.
Bin schon gespannt auf dieses Forum hier.
GLG
Martina
 
Werbung:
Hallo Martina
schön das ich nicht alleine als Ts hier bin, würde mich freuen mehr über Dich zu erfahren - du kannst aber auch gerne alles mögliche Fragen -
 
Zurück
Oben