Hallo Ihr Lieben :)

Gudrun1

New Member
Registriert
4 August 2014
Beiträge
2
Ort
Starnberg
Grüßt euch :)

Ich freue mich hier zu sein und dieses tolle Forum entdeckt zu haben.
Habe vorher nur so mal reingestöbert, aber mich dann gleich angemeldet.

Ich bin die Gudrun Weiss aus Starnberg, 57 Jahre alt und Altenpflegerin und völlig lebensfroh :)

Da ich privat einige ältere Menschen betreue und mich immer gut um Sie kümmern und Ihr Leben erhellen möchte, lese ich viel und beschäftige mich auch viel mit Erfolgsstrategien, alternativer Medizin und Heilmethoden. Außerdem arbeite ich noch mit Heilpraktikern aus München zusammen, damit ich da auch nochmal überprüfen kann.

Meine Hobbys sind ganz normal, also mit Freunden treffen und tratschen, lesen, am See spazieren, reisen und Wellness. Aber vor allem meine 2 Töchter geben mir noch viel Freude mit auf den Weg.

Demnächst bekommen wir ein weiteres Familienmitglied, was mich schon sehr freut, denn meine jüngste Tochter bekommt endlich auch ein Baby.

So freue ich mich hier zu sein.
Auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Gudrun
 
Werbung:
Grüßt euch :)

Ich freue mich hier zu sein und dieses tolle Forum entdeckt zu haben.
Habe vorher nur so mal reingestöbert, aber mich dann gleich angemeldet.

Ich bin die Gudrun Weiss aus Starnberg, 57 Jahre alt und Altenpflegerin und völlig lebensfroh :)

Da ich privat einige ältere Menschen betreue und mich immer gut um Sie kümmern und Ihr Leben erhellen möchte, lese ich viel und beschäftige mich auch viel mit Erfolgsstrategien, alternativer Medizin und Heilmethoden. Außerdem arbeite ich noch mit Heilpraktikern aus München zusammen, damit ich da auch nochmal überprüfen kann.

Meine Hobbys sind ganz normal, also mit Freunden treffen und tratschen, lesen, am See spazieren, reisen und Wellness. Aber vor allem meine 2 Töchter geben mir noch viel Freude mit auf den Weg.

Demnächst bekommen wir ein weiteres Familienmitglied, was mich schon sehr freut, denn meine jüngste Tochter bekommt endlich auch ein Baby.

So freue ich mich hier zu sein.
Auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Gudrun


Hallöchen Gudrun, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. auf eine gute und schöne Zeit ;)
 
Werbung:
Hallo Gudrun,

obwohl ich auch neu hier bin,möchte ich dich willkommen heißen. So wie du habe ich mich eigentlich gar nicht ausführlich vorgestellt,sondern mich einfach angefangen .

Ich glaube,ich werde das mal nachholen...
Eine Frage hätte ich noch. Du schreibst ,dass deine jüngste Tochter auch endlich ein Baby bekäme.
Dann bist du also schon Großmutter mit so jungen Jahren ?
Wenn Nachwuchs kommt,ist das gewiss immer eine große Aufregung.

Viele Grüße nach Starnberg
Sara
 
Zurück
Oben