Hallo Liebe Mamis!!

Beerchen104

Member
Registriert
18 August 2014
Beiträge
6
Ort
berlin
Also ich bin jetzt in der 24. sswoche und bin solangsam ratlos was meine Hosen betrifft?? Meine Freundin meinte ich sollte doch mal Leggings probieren da die ultra bequem sein sollen und nirgends einschneiden? Nun hab ich aber wirklich nicht mehr die Leggingsfigur ,aber sie meinte mit einem Longpullover geht das schon.
Sie hat mir auch schon eine rausgesucht ,bin mir aber immernoch nicht sicher !Was meint ihr denn-geht das durch ohne als Bratwurst zugelten?? Vielen Dank für eure Meinungen und Antworten:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi.
Hab genau das selbe Problem gehabt in der selben ssw ! Ich habs dann auch mit Leggins versucht und es ist wirklich total angenehm. Sieht auch nicht schlecht aus wenn der lonpullover dabei ist ;) man kanns dir ja nicht übel nehmen weil du ja auch schwanger bist. Versuchs doch mal und mach dir keinen Kopf was andere denken. Hauptsache dir und das Baby gefällt es :)
 
Zurück
Oben