Hallöchen aus Würzburg

Misujo

Member
Registriert
9 August 2012
Beiträge
12
Ort
Würzburg
Hallo ihr lieben Mädels,

bin jetzt auch hier gelandet... :)

Bin aus Würzburg. Wer noch?
Ich bin 42 Jahre alt und leben mit meinen zwei Wellensittichen und einem Hund alleine.

Meine Interessen: Tiere, Reiten, lesen, Natur, Stadtbummel....

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet ;). Wer mehr von mir wissen möchte, darf gerne fragen, ich beisse nicht, grins.
 
Werbung:
Hallo Misujo!

Ich stell mir gerade vor, die zwei Sittiche dürften auf dem Hund reiten :LOL:

Früher bin ich auch geritten und hatte ein eigenes Pferd, aber jetzt schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich lese auch recht gerne, wir haben also einiges gemeinsam :)
Gerade habe ich mit Kalte Asche von Simon Becket angefangen...
 
Werbung:
Hey,
einer meiner Wellensittiche ist schon auf Joker geritten.... :). Zum Schreien, hab mich weggeworfen vor lachen und dabei vergessen die Kamera zu zücken.
Naja, wird schon noch mal.
Lese gerade denn Rest von "Endlich" von Ildiko von Kürthy. Dann fange ich mit "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner an.
 
Zurück
Oben