Halloween

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Hi Fories,

so ich habe jetzt meine Fensterbänke mit Kürbiswindlichtern und Hexen dekoriert. Finde es dann abends richtig gemütlich, wenn die Kürbisse leuchten.
Meine Kidies waren früher dann auch immer unterwegs in puncto "Süßes oder Saures", mußten sich aber anständig benehmen, sprich keine allzu bösen Streiche spielen... Wenn es heute bei und an Halloween klingelt, habe ich auc immer was parat liegen. Ich mache diesen Spaß gerne mit den Kindern mit.

Wie und was macht Ihr an Halloween?
 
Werbung:
AW: Halloween

Da wir keine Kinder haben, kaufen ich und mein Schatzi immer gaaanz viele Süßigkeiten und warten auf die Kiddys, die dann klingeln kommen. Das freut mich immer voll. Aber ich würd auch mit meinen Kids durch die Straßen ziehen.

LG Katty
 
AW: Halloween

Naja... Halloween oder eher Samhain, wie es in der keltischen Tradition genannt wird, ist nicht so mein Ding... und meine Familie stellt für diesen Abend auch keine Süßigkeiten bereit... Leider ist Halloween, eigentlich auch wie Weihnachten, nur ein Kommerzfest...
Viele wissen nicht einmal den wahren Gedanken hinter Halloween oder eher Samhain...

Dafür kaufen wir zu St. Martin immer ganz viel Süßigkeiten für die Kinder, die mit ihren selbst gebastelten Laternen durch die Gegend laufen und singen...
 
Werbung:
AW: Halloween

ich freu mich wenn die kinder kommen und hab da auch immer süßes bereit .....nur die randalierereien für die hab ich kein verständnis!
 
Zurück
Oben