Hier sagt "frau" "Hallo"..

Emilie23

Member
Registriert
1 April 2007
Beiträge
14
Zunächst möchte ich mich bei Allen, die sich durch mein Fehlverhalten gestört fühlen, in aller Aufrichtigkeit entschuldigen. Anstatt mich erst vorzustellen, habe ich eine neues Thema eröffnet.

Dann:
"Hallo" an Alle!

Ich bin eine 22-jährige junge Frau, die gerade mitten in der Ausbildung zur Diakonin mit Fachausbildung Sozialpädagogik steckt.

Wenn ich nicht gerade arbeite, gehe ich gern ins Kino oder Koche Weight Watcher Rezepte (allerdings nur die, die ohne Hülsenfrüchte sind ;-) )
 
Werbung:
welcome_blumenkugel.gif

Emilie und viel Spaß bei uns
 
Werbung:
Zunächst möchte ich mich bei Allen, die sich durch mein Fehlverhalten gestört fühlen, in aller Aufrichtigkeit entschuldigen. Anstatt mich erst vorzustellen, habe ich eine neues Thema eröffnet.
.

wo ist denn .. oder was war denn dieses extreme Fehlverhalten das dich glauben macht dich hier erst mal so entschuldigen zu müssen?
.

ansonsten .. Hallo zurück ... :)
.
 
Zurück
Oben