Hilfe beim Thema Vergewaltigung

Bhayyia

New Member
Registriert
17 September 2014
Beiträge
1
Liebe Femunity,

ich möchte euch gerne auf ein Kurzfilm-Projekt aufmerksam machen, welches für die Realisierung noch Unterstützung benötigt.
Der Film behandelt das Thema Vergewaltigung. Meine Motivation hierfür war die erschütternde Gruppenvergewaltigung der Studentin Jyoti Singh Pandey in Indien im Dezember 2012.
Für mich ist es unbegreiflich, wie ein Mann, der selbst eine Tochter, Schwester oder Nichte hat, eine Frau vergewaltigen kann. Um die Darstellung genau dieser Unbegreiflichkeit geht es in meinem Film. Außerdem verdeutlicht er, dass Vergewaltigung kein indisches oder ethnisches Problem ist, sondern leider auch in Deutschland häufiger vorkommt als wir es glauben wollen.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.startnext.de/bhayyia

Die Finanzierungsphase hat heute begonnen und jede kleine Unterstützung hilft uns unser Projekt über ein leider sehr trauriges aber wichtiges Thema zu realisieren. Für jeden Beitrag gibt es auch ein kleines Dankeschön, dass ihr euch in der Liste aussuchen könnt.

Ich bedanke mich im Namen des Bhayyia-Teams!
Habiba
 
Werbung:
Zurück
Oben