Hilfe!! bin ich schwanger

blume21

New Member
Registriert
14 August 2012
Beiträge
1
Hallo ich hab eine Frage unzwar bitte ich alle die antworten wollen mich nicht deswegen zu verurteilen.ich brauche nur antworten! am 4.7.12 hatte ich eine abtreibung zwei tage danach habe ich mit der pille angefangen hattee in dem monat einmal vergessen die pille zu nehmen ein paarmal paar stunden später genommen hatte auch durchfall in der zeit. In der 7tage pillenpause habe ich nur 2 tage meine peridoe gehabt und nach dem 2.tag hatte ich also am 3.8 ungeschützten gv. Jetzt ist mir seit der zeit total schlecht bin müde schnell erschöpft habe schmerzen.wie bei den unterleibschmerzen. Meine frage ist kann ich wieder schwanger sein??? für einen test ist es noch zu früh und mein termin beim fa ist erst in zwei wochen. Kann eine schwangerschaft möglich sein oder nicht??
und ihr sollt.noch wissen die abtreibung habe ich machen müssen aber das ist das schlimmste was einer frau passieren.kann ich wünache niemand muss sowas durchmachen. und es war ein wunschkind...
ich bedanke mich jetzt schon für die antworten
Bin so verzweifelt...
 
Werbung:
Hallo Blume21,
erstmal sende ich dir ein aufrichtiges Es tut mir leid wegen deiner Abtreibung, ich hoffe, du findest Trost im Kreise deiner Lieben!

Ich bin kein Facharzt, aber ich denke nicht, dass du so schnell nach deiner Blutung wieder schwanger werden kannst. Ich habe diese Befürchtung auch schon einmal gehabt 4 Tage nach der Blutung. Mein Arzt beruhigte mich und meinte erst um den 13. Tag danach, also wenn der Eisprung einsetzt, könnte dies möglich sein.

Wieso hast du den Termin eigentlich erst in zwei Wochen?Es handelt sich ja mehr oder weniger um einen Notfall, da solltest du gleich drankommen dürfen.
 
Zurück
Oben