Hilfe!!!! Lunchboxen, Brotdosen mit Fächern

johnsonson

Member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
18
Hallo Liebe Leute,

ich habe ein Problem und kann es mit Google nicht lösen:

Ich suche folgendendes:

Aufbewarungsdosen oder lunchboxen wie immer man da auch nennen mag mit folgenden features:

1. Verschiedene Fächer
2. Besteck eingebaut
3. Ganz wichtig. Deckel nur einseitig zu öffnen, damit man nocht immer suchen muss
4. Spülmaschinensicher

das klip it system geht schon in eine richtige richtung, bis eben auch 3.

ich brauche eure Hilfe!!!!!
 
Werbung:
aahhhh vielen dank...da hätte ich auch selber drauf kommen können, ich dachte die machen nur diese Parties, da mal gschwind gegoogelt..
 
klar! Auf den Parties wird das natürlich verkauft - falls du keinen offiziellen Shop findest, wo ich mal stark von ausgehe, dann schau mal bei ebay rein: Tupperware Lunchbox
 
Werbung:
Zurück
Oben