1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hilft Magnetfeld auch gegen Fersensporn?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Nelly22, 8 Februar 2015.

  1. Nelly22

    Nelly22 Active Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit wegen meiner Verspannungen ein Actipatch gekauft. Hab ich eh damals hier in einer Diskussion darüber geschrieben. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass es auch gegen Fersensporn helfen soll. Ich hab tatsächlich im rechten Fuß immer beim Auftreten Schmerzen. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch, etwas darüber weiß? (Ich möchte nicht sinnlos mein Actipatch 3 Tage oder so an meine Ferse kleben, und dann wirkts vielleicht gar nicht.)
     
  2. Pfirsich99

    Pfirsich99 Active Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Hey, ich glaube, dass du dafür ein anderes Impulsteil von denen brauchst. Die bieten das ja soweit ich weiß in verschiedenen Ausführungen an und du musst dann halt eins für die Ferse holen :) Vielleicht einfach mal auf der Homepage schauen oder in der Apotheke nachfragen, wahrscheinlich steht dort mehr/wissen die das!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden