Hohe Schuhe

Werbung:
AW: Hohe Schuhe

also was ich wichtig finde, wenn man schon so hohe schuhe trägt und noch nicht so geübt ist, ist dass die sohle rutschfest ist. man sollte sicher drin stehen können und keine angst haben müssen, dass man grade auf teppich wegrutscht (gerade bei glatten plastiksohlen - unverständlich, wie man sowas produzieren kann)
 
AW: Hohe Schuhe

Ich würde inzwischen ohne hohe Schuhe was vermissen.
Es mag komisch klingen, aber ich glaube, mein Selbstbewusstsein wird dadurch gestärkt.
Auch das an sich lästige Klackern macht nichts aus.

LG
 
AW: Hohe Schuhe

Gerade das Klackern find ich toll. Daran erkennen mich meine Freunde mitlerweile schon von Weitem ;-)
 
AW: Hohe Schuhe

sagt mal hat jemand mal einen guten tip für mich wo ich ein paar schöne stiefeletten her bekomme??? das angebot ist zurzeit sehr sperlich :-(

danke!
 
AW: Hohe Schuhe

ich hab mir mal nach langem wieder ein paar schicke Schuhe mit nem ca. 4cm Absatz gekauft und prompt hab ich mich fast wieder hingelegt. ;( Aber ich versuch es weiter. Irgendwann muss es ja mal klappen ;) Dadurch fühlt man sich gleich viel fraulicher.

LG Katty
 
AW: Hohe Schuhe

Nicht aufgeben, Kattyflower.
Das Klackern find ich inzwischen auch gut, man wird wahrgenommen. Hier kommt Frau.
Blöd ist es allerdings nachts in dunklen Ecken.

LG
 
Werbung:
Also ich hab schon öfter höhere Schuhe angehabt, aber mir haben dann immer die Füße weh getan. Habt ihr tipps, wie ich mich daran gewöhnen kann und welche die optimale "Einstiegshöhe" ist. Denn mit meinen 1,60 m sind hohe Schuhe schon schön.

Hi,

Hohe Schuhe sind nicht gut für die Füße und es tut fast immer weh wenn man sie länger trägt oder halt nachher wenn man wieder gerade steht.
Das einzige was hilft ist bei mir halt eben selten hohe Schuhe zu tragen und wenn, dann nicht so lange und, was auch wichtig ist mit den Füßen trainieren. Also Gymnastik mit und für die Füße. je mehr je besser denn dadurch werden die Gelenke und die Muskulatur gestärkt so das sie auch mal einige Stunden lang in der Stellung verbringen können die so ein hoher Schuh erforderlich macht, ohne das es sonderlich schmerzt. So viel es geht Barfuß laufen ist z.B. eine gute Möglichkeit dem Fuß zu helfen ...

.
 
Zurück
Oben