Huhu aus dem Ruhrgebiet

Pink Panther

New Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Hi zusammen,

bin die Neue. ;)
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Angemeldet habe ich mich um zu plaudern und mich auszutauschen. Ich hoffe auf viele angeregte Unterhaltungen und Spaß. :)

Ich habe 3 Katzen und versuche gerade ein Hobby zu finden, das ich ausüben kann, bzw. versuche mal mehr rauszukommen.
War länger krank und sozusagen ein wenig abgeschottet, jetzt aber gemerkt, dass da draußen doch noch Leben ist, welches ich jetzt auskosten möchte. Taste mich langsam ran.
Vielleicht finde ich hier ein paar Tips, was man so machen kann.

Das soll es erst mal gewesen sein, ich versuche mich mal kurz zu fassen, obwohl ich sehr gerne viel schreibe. :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi das ist ja schön das du dich hier angemeldet hast,also ich bin die Julia aus der Rhön habe 2 Kinder :),werde im September auch 30 Jahre und habe mich auch hier mal angemeldet ist aber schon etwas her das ich mal was anderes höre weil von Facebook halte ich nichts und da dachte ich ich melde mich hier mal an. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben