Huhu dann will ich mich auch mal vorstellen

Maleficent82

Member
Registriert
1 Februar 2021
Beiträge
12
Ort
Bremen
Hallo.
Mein Name ist Monika, und ich bin 38 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bremen.
Kürzlich kam ich zum veganismus und bin schon sehr positiv davon überrascht.
Ich freue mich hier sein zu können und bin neugierig auf neue Leute. Ich bin sehr kommunikativ und offen für Neue Dinge.
 
Werbung:
Hallo Monika :) Herzlich Willkommen hier. Wie bist du denn zum Veganismus gekommen? Gab es da einen entscheidenden Punkt wenn ich fragen darf? Wie lange lebst du schon so?

Herzliche Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Monika :) Herzlich Willkommen hier. Wie bist du denn zum Veganismus gekommen? Gab es da einen entscheidenden Punkt wenn ich fragen darf? Wie lange lebst du schon so?

Herzliche Grüße :)

Hallo.
Ich bin zum Veganismus gekommen, durch meine Krebsdiagnose. Ich habe Gebärmutterhalskrebs bekommen, und seit her lebe ich vegan. Zuvor hatte ich schon auf Fleisch verzichtet, zum einem der Tiere zur liebe und zum anderen aus liebe zu meinem Körper. Viele Tiere werden ja doch mit Mediaktion hoch gezüchtet und das, muss man sich ja nicht wirklich antuen.
Nach meiner Krebs OP, schaute ich mir dann die China Study von Dr. Campbell an. Und siehe da, es ist tatsächlich erwiesen, das eine vegane Ernährung Krebs rezidivieren kann. Also man tut seinem Körer damit gutes.
 
Zurück
Oben