Ich brauche Eure Hilfe!

DorotheeH

New Member
Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
1
Liebe Foren-Mitglieder,


ich hoffe ich störe Euch mit meinem Beitrag nicht und poste auch an der richtigen Stelle.


Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie an der TU Darmstadt und suche dringend Leute die meinen Fragebogen ausfüllen.


Als kleines Dankeschön werden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von 20 € ausgelost. Außerdem spende ich nach jedem ausgefüllten Fragbogen 1 € an „SOS Kinderdorf“. Über den zusammengekommenen Spendenbetrag werdet Ihr, nach der Beendigung der Befragung, per E-Mail – falls Ihr am Ende des Fragebogens Eure E-Mail-Adresse angibt – benachrichtigt. Die Teilnahme an der Befragung erfolgt anonym und Eure E-Mail Adressen werden natürlich auch getrennt gespeichert.


Die Studie zum Thema Online-Shopping und Social Media dauert ungefähr 20-25 Minuten. Teilnehmen können Personen, die zwischen 1977-1998 geboren sind und Social Media (wie Facebook, Youtube, Blogs, Foren, etc.) benutzen oder schon mal benutzt haben. (Leider darf ich mehr über das Thema nicht verraten. Nach Abschluss der Befragung, werde ich Euch aber über den Ergebnissen informieren – falls Ihr interessiert seid und Eure E-Mail Adresse am Ende des Fragebogens angibt.)


Ich würde mich sehr sehr über Eure Teilnahme freuen! Ihr unterstützt so nicht nur mich und die Forschung, aber auch das SOS Kinderdorf. (y)


Der Link zum Fragebogen: Umfrage


Die Befragung läuft voraussichtlich bis zum 14. Februar 2016.

Lieben Dank im Voraus!


Dorothee Horvath
 
Werbung:
Zurück
Oben