Ich stelle mich gleich mit einer Bitte vor...

Tamara

New Member
Registriert
2 Januar 2008
Beiträge
1
Hallo an alle,

mein Name ist Tamara und ich studiere BWL in Mannheim. Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit zum Thema Gendermarketing in ?Männerbranchen?. Hier habe ich mir die Werkstätten und speziell den Reifenkauf ausgesucht.

Ich möchte die Erfahrungen von Frauen beim Reifenkauf untersuchen und suche deshalb dringend Frauen, die sich mit mir zu diesem Thema unterhalten möchten und in den letzten Monaten Reifen gekauft haben bzw. sich noch an den letzten Kauf erinnern. Meine Emailadresse ist tlissits@mail.uni-mannheim.de.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Bitte meldet Euch bei mir, auch falls Ihr allgemeine Anregungen zu diesem Thema für mich habt oder andere Foren für Frauen kennt!

Tamara
 
Werbung:
Zurück
Oben