Ich stelle mich vor :)!

Sonnenblume44

Member
Registriert
28 Januar 2019
Beiträge
5
Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich dem Forum neu beigetreten. Nachdem ich lang genug Zeit auf anderen sozialen Netzwerken verbracht habe, erhoffe ich mir etwas (so absurd das auch beim ersten mal lesen klingen mag) realeres hier zu finden. Meinungsaustausch, Chats anstatt perfekt gestellter Bilder von denen ich die Nase bereits gestrichen voll hab. Ich bin Ende 20, stehe voll im Leben und möchte dennoch dann und wann das Forum als Rückzugsort für meine inneren Gedanken verwenden. Ich hoffe, dem hier begegnen zu können und freue mich auf alle die was zu sagen haben. Schönen Abend und alles Liebe bis auf´s weitere :)
 
Werbung:
Tja, vorstellen ..... :sneaky: Ich sag mal .... taadaaaaa. Da bin ich.
Vielleicht meldet sich ja mal wer an mit dem man sich hier auch unterhalten kann, oder es werden einige User wieder etwas aktiver die schon angemeldet sind.
Es würde mich freuen und vielleicht kriegen wir ja wieder ein bisschen Leben in die Bude (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben