Ich weiß nicht, was los ist

Registriert
9 September 2012
Beiträge
11
Ort
Krems
Hallo liebe Community...

nach einigem Zögern habe ich mich dazu entschlossen, mich an euch zu wenden. Hier ist ja doch der Rahmen bestens geeignet für eine objektive Beurteilung, ihr kennt mich nicht usw. ....daher wenn ihr das lest wisst ihr vielleicht besser Rat als so manch anderer.

Und zwar ist es so: ich leide schon seit Jahren immer wieder mal an depressiven Episoden und so weiter, mir ist das genau bekannt.........das als generelles Vorwort...

aber ich habe jetzt vor 2 Wochen eine neue Ausbildung begonnen - anfangs ging es mir sooo gut und ich fühlte mich wohl in/mit mir selbst. Es läuft eigentlich alles wie am Schnürchen: ich bin Jahrgangssprecherin, verstehe mich mit dem Leuten gut, die Fächer interessieren mich meistens als - zumindest einigermaßen...ich habe kaum Stress und kann mich eigentlich sehr entfalten. Das Einzige was mich belastet ist das frühe Aufstehen und generell das "Kämpfen um Schlaf"...

seit einigen Tagen ist es jedenfalls so, dass ich mich mit mir überhaupt nicht mehr wohlfühle, nicht genau weiß wer ich bin und stark verunsichert bin. Es ist nichts groartiges Negatives passiert oder so. Aber ich merke, wie meine Energie nachlässt und ich dann oft nahcdenklich, passiv und somit nicht mehr besonders ansprechend für die andere werde. Was ist denn los? Ich beginne in 1 Woche meine Therapie und alles, aber ich verstehe nicht warum es mir jetzt "grundlos" schlecht geht? Hat wer einen Rat für mich?.... Danke!!!
 
Werbung:
Hallo Wimperntuschenfee,

wie geht's dir denn aktuell?
Hast du deine Therapie begonnen? Und falls ja, was machst du denn genau? Wie läuft's damit?
 
Zurück
Oben