Ideen für Nageldesigns gesucht

EmiliaB

Well-Known Member
Registriert
16 Dezember 2014
Beiträge
180
Bin auf der Suche nach neuen etwas ausgefalleneren Designs für meine Nägel.
Weiß leider nicht was gerade im Trend liegt, hab zuletzt nicht einmal mehr darauf geachtet welche Farben man zurzeit trägt, hatte einfach viel zu wenig Zeit mir Inspirationen zu suchen;(

Was trägt man den zurzeit für Farben?
Habt ihr ein paar Ideen für Nageldesigns?
Welche wollt ihr in nächster Zeit einmal ausprobieren?
 
Werbung:
Wie willst du dir denn deine Nägel machen? Nur Nagellack, oder käme auch Gel oder Acryl in Frage? Die Designmöglichkeiten sind dann ja doch recht unterschiedlich, wobei man ja auch mit Nagellack allerhand zaubern kann :)

Ich selbst schaue oft youtube-Tutorials oder gucke in Nagelforen rein, aber von mir ist das fast schon eine kleine Leidenschaft. Wenn du eher alltagstaugliche Designs suchst, kannst du dich aber auch von Modezeitschriften oder so inspirieren lassen. Ich habe da letztens beim Blättern in der Freizeit Trends Nägel im Cut-Out-Design gesehen. Fand ich ganz hübsch und habe ich direkt mal ausprobiert!

Ansonsten kannst du es ja auch erst mal mit ausgefalleneren Farben versuchen? Grün ist m0mentan ja wieder ziemlich angesagt :)
 
Nein keine Nägel aus Gel oder Acryl, ich hab mir so Mühe gegeben mit meinen natürlichen Nägel und hatte jetzt auch Glück und mir ist keiner abgebrochen, sind alle gleich lang;)
Gegen ein Stamping oder Cut Outs hätte ich nichts, es sollte nicht zu auffällig sein und auch alltagstauglich.
Und wie sind dir die Cut Outs gelungen?
Allzu begabt bin ich ja nicht gerade was Arbeiten mit einer ruhigen Hand betrifft;)
Gibt es in dem Magazin auch Anleitungen oder sind da nur die Trends aufgeführt?
 
Werbung:
ab mir so Mühe gegeben mit meinen natürlichen Nägel und hatte jetzt auch Glück und mir ist keiner abgebrochen, sind alle gleich lang;)
Sowas freut mich auch immer :D Ab einer gewissen Länge brechen sie aber bei mir irgendwann ab, ist wahrscheinlich auch ganz normal..

Und wie sind dir die Cut Outs gelungen?
Ganz gut soweit! Hat aber ein Weilchen gedauert das wirklich so hinzubekommen, wie ich mir das gewünscht hatte. Aber das ist beim Ausprobieren von neuen Designs ja ganz normal.

Gibt es in dem Magazin auch Anleitungen oder sind da nur die Trends aufgeführt?
Nur Trends, ist halt auch ein Modemagazin und keines nur für Nagelschnickschnack :D
 
Zurück
Oben