Immer wieder Kummer bei Blasenentzündung!!

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber ich würde gerne trotzdem noch was dazu schreiben, da ich im Moment unter einer sehr schlimmen Blasenschwäche leide. Es hat alles angefangen, als ich des öfteren eine Blasenentzündung hatte, die dann wirklich gar nicht mehr richtig aufgehört hatte. Nach viel Antibiotika (von denen ich nebenbei auch noch eine Pilzinfektion bekommen habe) wurde es dann doch irgendwann besser. Leider leide ich seitdem unter einer Blasenschwäche, obwohl ich jetzt ja noch nict soo alt bin! Ich mache jetzt auch regelmäßig Übungen für den Beckenboden. Hab dazu auch eine schöne Seite im Internet zu Blasenschwäche gefunden, die das alles toll erklärt. Mache sie mal dazu, weil es einfach echt viele mit diesen Problemen gibt. Es ist echt nicht schön, wenn man ständig auf die Toilette muss und es manchmal schon schwierig ist noch auszuhalten :( Hoffentlich geht es euch wieder allen gut und ihr leidet nicht an den selben Problemchen wie ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Arme Mädels, die Blasenentzündung ist natürlich schlimm und auch schmerzhaft. Ich hatte auch immer öfters diese Blasenentzündung. Habe aber gemerkt, ich muss immer sehr viel trinken. Und wenn geht, heißen Tee in großen Mengen. Dazu auch Cranberrysaft, ist sehr wichtig. Cranberrysaft enthält viel Säure und es hilft irgendwie. Ist nicht für jeden Geschmacksache, da zu herb ist, aber man muss es trinken. Wenn alles so eingehalten wird, jeden Tag, dann wird die Blasenentzündung auch ohne Medikamente weggehen.
 
Werbung:
Hallo zusammen. Ich leide auch unter Blasenentzündung eigentlich ist es fast schon chronisch.
Aber ich habe DIE ABHILFE für Euch!

1. Cystinol - pflanzlich und wirkt fast so gut wie ein Antibiotikum
2. Angocin - Meerrettich-Tabletten - hier kann man wenn man wirklich sehr strake Beschwerden hat, alle halbe Stunde 4 Stück nehmen. Man muss aber dann die ganze Packung beenden.
 
Zurück
Oben