Internet

Hihi, ich spiele auch Online Bingo :) Man muss halt darauf achten, dass sich wirklich nur bei seriösen Websites anmeldet. Bei win2day musst du dir also sicher keine Sorgen machen, Kann jemand noch interessante Apps empfehlen?
Also erstens zum Thema bingo, ist dass die seite die immer lauter Promotions hat? Mir kommt vor dass ich immer wieder welche web banners dafür seh..? Kann dass sein? habs noch nicht ausprobiert aber interessieren würd es mich schon!
Bezüglich apps fürs handy... also ohne Quando kann ich in Wien nichts!! Dass ist auf JEDEN FALLS ein life saver! sonst... hmmm facebook, skype, irgendein wetter dings... aber was ich nicht habe und umbedingt brauch ist ein gutes GPS fürs iphone... kennt sich da vielleicht wer aus? merci!
 
Werbung:
Also ich geh mit meinem Smartphone andauernd ins Internet, warum auch nicht, für was hab ichs denn? ;) Ich twitter besonders viel damit, deshalb find ichs ganz praktisch. Jap, der bingoroom hat immer ziemlich viele Promotions, jetzt auch grad wieder eine zum Oktoberfest. Probiers einfach mal aus, ist echt nicht schwierig und nicht schwr anzumelden. lg
 
Hallo Femmeforce,

hat dein iPhone kein GPS? Welche Generation iPhone hast du denn? Ich weiß beim iPhone 2G gibt es das nicht:-( Bei den anderen schon.
Liebe Grüße
Jasmine

base-botschafter.de
 
Autsch - das ist echt blöd, also ich hab das auch drauf und könnt auch ned ohne leben!
Und kommt halt drauf an wasd für ein Handy hast?
Wegen bingo room, einfach beim reg. den code bingoroom angeben und man erhält kleines startguthaben das man in tickets umwandeln kann.
Apps - ich hab viele, nutze nur einige öfters, aber gibt schon viele praktische!
 
Hab grad vorher 60 Gratistickets fürn Bingoroom gekriegt, einfach so per Mail - habts ihr eh auch alle den Newsletter abonniert? ;)
 
Hallo Femmeforce,

hat dein iPhone kein GPS? Welche Generation iPhone hast du denn? Ich weiß beim iPhone 2G gibt es das nicht:-( Bei den anderen schon.
Liebe Grüße
Jasmine

base-botschafter.de

Also ich habe das iphone 3gs... aber es ist unlocked und jailbroken... vielleicht deswegen!? Keine Ahnung... aber gps war keins dabei soweit ich weiss...

@Sinnhaft habe gerade gestern auf der dritte seite der Heute ein riesiges AD für Win2Day gesehen... wenn ich mich jetzt noch richtig daran erinnern kann denk ich sogar dass etwas über bingo spielen dabei war! hahaha witzig! Wenn ich mich jetzt anmelde würde ich dann auch diese Gratis Tickets bekommen oder wie funktioniert das?
 
Hallo Femmeforce,

hat dein iPhone kein GPS? Welche Generation iPhone hast du denn? Ich weiß beim iPhone 2G gibt es das nicht:-( Bei den anderen schon.
Liebe Grüße
Jasmine

base-botschafter.de

Also ich habe das iphone 3gs... aber es ist unlocked und jailbroken... vielleicht deswegen!? Keine Ahnung... aber gps war keins dabei soweit ich weiss...
@Sinnhaft habe gerade gestern auf der dritte seite der Heute ein riesiges AD für Win2Day gesehen... wenn ich mich jetzt noch richtig daran erinnern kann denk ich sogar dass etwas über bingo spielen dabei war! hahaha witzig! Wenn ich mich jetzt anmelde würde ich dann auch diese Gratis Tickets bekommen oder wie funktioniert das?
 
Hallo Femmeforce!

Also wenn du auf Einstellungen gehst und dann auf Ortungsdienste, was siehst du dann? Ortungsdienste an oder aus? Eigentlich solltest du dort sehen, ob der Dienst an oder aus ist. Bei deinem 3GS müsste das eigentlich kein Problem sein, die Ortungsdienste auf "an" zu schalten;-) Da es noch nicht ganz so alt ist, wie die erste Generation iPhone:)

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 
Seh ich das richtig? Es geht hier gerade um Tickets , um kostenlos Bingo zu spielen? :eek:
Also ich spiele ja auch, aber Bingo?und dann auch noch elektronisch? Das bringt doch gar kein Spass und etwas zu gewinnen braucht es doch auch Unmengen an Glück..

aber b2t:
Ich denke im Internet lauern eine Menge Gefahren, von Viren, Betrügern und PhishingMails mal abgesehen.
Heutzutage gehört das Internet leider zum Lebensstandard und ich muss sagen, ich wüsste jetzt gerade nicht was ich machen würde ohne Internet...

Früher ist man rausgegangen, hat sich mit Freunden getroffen, Dinge unternommen. Heute trifft man sich virtuell um zu zocken,chatten und sich auszutauschen.
Daraus resultiert eine gewisse Abhängigkeit.
Bewertungen von Produkten etc. ist oftmals Fake, die User können nicht unterscheiden zwischen fiktivem und realen, man schnappt Dinge/Gerüchte auf, hat aber keine Ahnung ob da jetzt was dran ist oder nicht..
Man kann Anleitungen zum Bombenbauen finden, man findet illegale "Gruppierungen" in die linke und rechte Szene etc pipapo .
Als Minderjähriger hat man keinerlei Schutz vor Pornografie, Gewalt und sonstigem.

Also alles in allem finde ich ist das Internet auf jedenfall gefährlicher als man denkt und es lauern eine Menge Gefahren..
 
Wieso sollte denn das keinen Spaß machen!? Nur weil es online ist und man die Karten nicht direkt selbst in der Hand hat? Du siehst ja trotzdem deine Tickets vor dir und kannst mitfiebern, wenn die Maschine der Reihe nach die Zahlen zieht. Außerdem sieht man auch gleich, wie vielen Leuten noch wie viele richtige Zahlen bis zur vollen Reihe bzw. dem vollen Ticket fehlen. Das erhöht den Nervenkitzel noch mehr.
Und man kann ja während des Spiels noch mit anderen Leuten chatten und gemütlich plaudern. Außerdem ist die win2day-Website schön bunt, die Musik baut Spannung auf und macht das Online Bingo spielen alles andere als fad. Aber was erzähl ich da groß, man muss es einfach selbst ausprobiert haben, so wie alles im Leben :)
 
Hallo Femmeforce!
Also wenn du auf Einstellungen gehst und dann auf Ortungsdienste, was siehst du dann? Ortungsdienste an oder aus? Eigentlich solltest du dort sehen, ob der Dienst an oder aus ist. Bei deinem 3GS müsste das eigentlich kein Problem sein, die Ortungsdienste auf "an" zu schalten;-)
ja ist AN... aber was soll dass machen? also GPS Programm hab i trotzdem keins? Danke für deine hilfe!!

@löwenzahn vielleicht kannst du mir meine frage von "oben" beantworten- bekommt man immer noch diese Gratis Tickets oder ist dass schon vorbei?
 
Ähm, ja soweit ich weiß, sollte es die noch geben. Müsste das aber selbst erst nachschauen, wenn ich mich das nächste Mal einlogge. Aber im Internet findest du die Infos sicher schneller ;-)
 
ja ist AN... aber was soll dass machen? also GPS Programm hab i trotzdem keins? Danke für deine hilfe!!

Also, wenn Ortungsdienste "AN" sind, dann hast du auf jeden Fall GPS. Jetzt brauchst du wahrscheinlich eine App, die GPS nutzt, z.B eine Navigations-App oder Google Maps.
Vermute ich das richtig? Wäre schön, wenn du kurz sagst, was du mit GPS machen willst, dann kann ich dir bestimmt einen Tipp geben;-)

Liebe Grüße
Jasmine
 
Werbung:
Zurück
Oben