Ist da noch was zu retten?

maria-369

New Member
Registriert
4 September 2014
Beiträge
3
Hey ihr vielen Menschen,

ich trage schon ne ziemlich lange Zeit ein kompliziertes Problem in mir, und hoffe irgendwie kluge Ratschläge und Hilfe zu bekommen. Am besten fang ich einfach mal an...

Im Januar 2012 kam ich mit einem Typen zusammen. Wir waren mega glücklich. Nach einem dreiviertel Jahr wurde er sehr eifersüchtig (was er sonst auch etwas war, aber etwas is ja okay) und ich wusste nicht weiter. Lief zu meinem besten freund der nutzte die Situation aus und küsste mich. Wie das eben so ist. Ich sagte meinem Freund am nächsten Tag was passiert sei und er sagte das er da auch vlt. wegen der Eifersucht überreagiert hat. Naja er "verzieh" mir das ganze. Aber ich denke das man sowas immer in Hinterkopf behält. Wir waren noch bis Juni 2013 zusammen. Dann machte ich Schluss weil einfach die gegenseitige Kommunikation fehlte. Jeder versuchte die eigenen Probleme zu lösen und die Beziehung blieb irgendwie liegen. Naja ich machte eben schluss obwohl wir uns noch liebten, aber es war für beide damals das beste. (hat er im nachiinein auch gesagt)
Zwei Monate später kam ich mit meinem besten freund zusammen (der mich damals geküsst hatte). Mein exfreund fand das gar ni toll und schrieb mir ne heftige nachricht. Während ih mit meinem besten freund zusammen war merkte ich wie sehr ich meinen ex vermisse und das ich eig. nur mit meinem besten freund zusammen gekommen bin um ihn mir aus den kopf zu schlagen. Fazit ich machte schluss mit ihm. Ich versuchte nun wieder meinem ex näher zu kommen, aber wie das so ist hatte er nun auch ne neue am start. irgendwann trennte er sich von ihr weils nicht passte. Wir trafen uns wieder und küssten uns bald wieder. Er hatte gesagt das er sich das nochmal vorstellen könnte mit uns aber ich ihm zeit geben solle. zu valentinstag 2014 fragte ich dann mal wie das denn nun ist weil wir trafen uns schon seit 4 monaten wieder. er sagte das er gern mit mir zusamme wäre. nun lief die beziehung doof, weil er freiruam wollte aber ich natürlich auch gern was mit hm machen wollte. fazit er machte schluss sagte aber das er mich liebt. so nun mein problem. seit der trennung schreiben wir und treffen wir uns. wir haben sozusagen ne freundschaft plus nur das wir uns beide sehr wichtig sind und ja er will keine beziehung, macht aber schon ziemlich viele anzeichen (nennt mich süße und so) wir küssen uns bei jedem treffen. Ich weiß, das wir erstmal nicht zusammen kommen. Es tut mir immer weh ihn gehen zu lassen.
Was soll ich tun?
 
Werbung:
Das ganze ist doch ein ständiges Hin-und-her, beide wisst ihr offenbar nicht was ihr wollt. Wie soll euch da wer fremder helfen können?
 
es ist kompliziert, es scheint bei euch so viel in der Schwebe zu sein, was überhaupt eure Persönlichkeit angeht und das Vertrauen und den Willen zusammenzusein. Fast so als wärt ihr zusammen, solange keine passender Partner da ist.........was soll man da schon raten, die Zeit erledigt solche Sachen von selbst. Ihr müsst nicht viel dazutun, einmal wird sich das zumindest für einen von euch geklärt haben, der andere kanns dann akzeptieren.....
 
Werbung:
Zurück
Oben