Joggen vs. Fahrradtour

Das mit den Schuhen ist mal Ausnahmsweise richtig.

Geht das jetzt schon wieder los? Du kotzt mich an... Da ich weiß wie alt Hummelchen ist weiß ich wohl auch besser als du dass sie sich nicht auf ein solches Oma-Bike setzt sondern wenn Fahrrad dann MTB. Jedenfalls kein Fahrrad auf dem man aufrecht sitzt. Und wer sagt etwas von einem Wald in einer Turnhalle??
 
Werbung:
uiui.. da haben sich ja 2 gefunden xDD

na jaaa.. also davon abegesehen das ich eh zu faul bin eines von beiden auf dauer zu machen, muss ich sagen das ich auf meinem fahrrad wirklich nicht gerade perfekt sitze. aber mit meinen 16 jahren kann ich mir nicht einfach mal nen neues fahrrad/scuhe leisten.. :roll:
 
also was von den beiden sportarten jetzt wirklich besser ist und wovon man mehr abnimmt weiß ich leider nicht.
ich für mich finde fahrrad fahren effektiver.
ich fühle mich danach fit und erholt.
meistens fahre ich im wald.
wenn ich mal jogge dann bin ich schon nach ein paar hundert meter voll fertig und bekomme seitenstiche.
daher bleibe ich persöhnlich lieber beim fahrrad fahren.
nach dem joggen könnte ich mich nur noch hinlegen und liegen bleiben.
das ist nichts für mich.
 
Als ich noch meinen Hund hatte, war ich mit ihm häufig joggen. Das hat auch richtig Spaß gemacht. Alleine tu ichs nicht mehr, weils mir zu langweilig ist. Man merkt es an meiner Ausdauer :(
 
Also ich denke so, dass vielleicht alles beide besser ist. Es ist schön, draußen allgemein sport zu treiben. Fahrrad fahren und joggen sind eigentlich gleich. Beim fahrrad fahren, strengst du die beine und den po an, genau das selbe passiert auch beim joggen. Ich mache diese sportarten gerne, aber alleine ist es echt ganz schön langweilig und macht nicht si richtig spaß. sport sollte schon spaß machen, so wird das ganze angenehmer.
 
Werbung:
.

Joggen .... :
.
animiertes-laufen-walken-bild-0001.gif
.
Fahrradfahren ... :
.
.
animiertes-radfahren-bild-0029.gif

.
.
 

Anhänge

  • animiertes-laufen-walken-bild-0052.gif
    animiertes-laufen-walken-bild-0052.gif
    177,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben