Kaffeesorten

AW: Kaffeesorten

Da gibt es doch eine spezielle Sorte aus Indonesien, bei der die Kaffeekirschen erstmal von einem Tier (Fleckenmusang) gefressen und dann die Bohnen wieder ausgeschieden werden - den würde ich gerne mal probieren.
 
Werbung:
AW: Kaffeesorten

Ich habe früher oft Kaffe getrunken aber jetzt nicht mehr. Bin auf Tee umgestiegen. Schmeckt viiiel besser und ist, glaube ich, sogar auch gesünder als Kaffee. :)
 
AW: Kaffeesorten

Achja, aber Cappuccino oder einen Latte Macciato trinke ich auch sehr gerne, das zählt ja zu Kaffee.... Also trinke ich wohl doch Kaffee! :roll:

Kaffee von Starbucks oder Beermeyer, wobei Beermeyer wirklich leckerer ist ;) , ist super lecker, da kann ich auch nicht widerstehen.

Aber ich trinke das wirklich selten, aber zu Hause trinke ich eben keinen Kaffee.
 
AW: Kaffeesorten

Meine Lieblingssorte ist Gran Cafe von Tchibo. Der ist schön kräftig, reizt aber den Magen nicht. Natürlich immer mit aufgeschäumter Milch.
 
AW: Kaffeesorten

Das einzige was ich trinke was auch nur im Entferntesten mit Kaffee zu tun hat ist Krügers White Cappuccino.
 
AW: Kaffeesorten

also zu hause trinke ich immer die feine milde von Tschibo und wennich im Kaffee bin dann trinke ich meistens einem milchkaffee...
 
AW: Kaffeesorten

Ich würde ja gern einmal den hochgelobten Blue Mountain Kaffee probieren. Aber leider gibt es den nicht zum Schnäppchenpreis. :-(
 
Eigentlich trinke ich keinen Kaffee, nur wenn ich shoppen gehe, dann gönne ich mir manchmal eine kleine Tasse :)
 
Werbung:
Ich habe mal gehört, dass das Fair Trade Siegel in Fachkreisen gar nicht so gut angesehen ist, stimmt das?

Kaufe meinen Kaffee meistens direkt übers Internet. Habe dann immer die großen Säcke neben meinem geliebten Vollautomaten stehen und warte darauf, dass ich endlich wieder Bohnen nachfüllen darf. ;) Früher hatte ich ein winziges Espressokännchen, aber leider habe ich das mal auf dem Herd vergessen und dann ist der Griff weggeschmolzen. Da dachte ich mir, ich überkompensiere und habe mir den dicken Brummer von Vollautomat zugelegt und es keinen Tag bereut.
 
Zurück
Oben