Katzen mit CNI?

Femmeforce

Well-Known Member
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
49
Wollte mal fragen wie man Katzen mit CNI heut zu tage behandelt? Ich habe ein bisschen Online ge-googled und es gibt einfach so viele Medikamente und Behandlungen dass ich nicht mehr weiss was Marketing ist und was wirklich helfen könnte...

Hat hier jemand ein Tipp vielleicht wo ich schauen könnte. Der Kater meiner Oma ist schwer krank und dass ist ihr ein und alles... und wir kennen uns in der Familie einfach nicht aus.
 
Werbung:
Werbung:
CNI ist eine Erkrankung under der vor allem aeltere Katzen leiden. Wie alt ist die Katze deiner Oma? Was die Behandlungsmoeglichkeiten angeht, werden heutzutage vor allem Phosphatbinder empfohlen die die Nierenfunktion unterstuetzen- z.B. Renalzin. Ausserdem muss man drauf achten, womit man die Katze fuettert. In Tierforen wuerdest du sicher mehr Infos darueber finden. lg.
 
Zurück
Oben