Kauft ihr Online Schmuck?

Werbung:
Ringe würde ich nicht im Internet bestellen...das wäre mir wegen der Größe nichts...Ich bin generell ein fan davon in Geschäften einzukaufen...oft sehen die Sachen in echt doch ganz anders aus.
 
Ich bestelle schon so viel online, warum sollte das eine Ausnahme sein? Ich habe schon zwar bestellt, aber das waren immer Geschenke, wo ich wusste, was genau gewünscht war. Für mich selbst habe ich noch nie bestellt.
 
Hi,

also ich kaufe Schmuck online, aber nur wenn ich ihn mir vorher angeschaut habe im Geschäft und der Preis besser ist.
 
Ich liebes es online zu shoppen, auch Schmuck. Lag eine Woche krank im Bett und da habe ich das für mich entdeckt. :D
 
Ich bestell gern online Schmuck, aber auch nur wenn ich die Firma kenne. Gerade Uhren habe ich schon des öfteren online geordert, weil sie meistens deutlich günstiger bzw. andere Farbvarianten vorhanden waren.

Ringe habe ich aber zB noch nie online bestellt, da ich immer etwas unsicher mit der Größe bin.
 
Niemals, musse spüren, das Schmuckstück in die Hand nehmen etc.
Und ich schicke nicht gerne zurück. ;-)
Wo es geht, unterstütze ich den örtlichen Einzelhandel.
 
Also im Internet gibt es echt viiiiil mehr Auswahl, man kann gemütlich alles vom sofa aus anschauen, und das sieht eig immer so aus wie auf den Bildern, bei schmück kann man nicht viel ''fälschen'' oder schlecht darstellen
Hab mir letztens erst diese Ohrringe hier bestellt, gefallen sie euch ?
">
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat ja gerade die Aktion von Kapten & Son angefixt. Eigentlich bestell ich nicht so oft Schmuck im Internet, aber um die neue Uhr machen die nen richtiges Geheimnis, zumindest findet man auf deren Seite nur einen Countdown :D

Bibi hatte letztens mal eine von den Uhren und vom Stil her gefallen mir die echt sehr gut, weil sie eher schlicht sind und auch viel mit Rosé-Gold haben (was ich ja total liebe:love:). Hoffentlich hat die Neue das auch, dann würde ich wohl ausnahmsweise auch mal im Internet bestellen. Bis jetzt kann man sich ja nur für den Newsletter anmelden:( Naja, sind ja nur noch 3 Tage! Bin gespannt :X3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf jeden Fall, grade was Modeschmuck angeht. Die Trends sind so schnellebig. Ich kaufe viel bei Silvity, die sind echt günstig und die Qualität ist auch ok
 
Werbung:
Ich finde, dass man sehr einfachen Schmuck, zum Beispiel versilberte Creolen oder so etwas schon im Netz kaufen kann.
 
Zurück
Oben