1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kauft ihr secondhand?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Swinglady, 15 Dezember 2013.

  1. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    137
    Vor allem bekommt man Möbel oft ja auch noch gut erhalten. Also weil sie nicht unbedingt verkauft werden, wenn sie kaputt gehen, sondern weil zum Beispiel zwei Singlehaushalte zu einem Paarhaushalt zusammengelegt werden und dann das, was doppelt da ist, verkauft oder verschenkt wird. Und bei Kindermöbeln kann ich mir vorstellen, dass die nur über eine gewisse Zeit genutzt werden und nicht mehr gebraucht werden, wenn das jüngste Kind rausgewachsen ist. Wäre ja eine absolute Verschwendung wenn so etwas, was noch gut ist, auf dem Sperrmüll landen würde!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden