Kinderwunsch erfüllen mittels Eizellspende

Werbung:
Hi Neva !
Ich hab schon drei IVF-Versuche in Deutschland gemacht. Aber leider alle waren erfolgslos. Ich hatte wiederholte Auftreten pathologischer Embryonen im Rahmen dieser IVF –Behandlung. Dann war ich völlig verzweifelt. Ich hab gedacht, dass ich nie eine Mutter werden kann! Im Internet hab ich auf eine Klinik im Ausland empfohlen, die Eizellspende anbietet. Zum Glück arbeitet diese Klinik mit den Frauen nach 40! Viele Mediziner aus Deutschland sagten mir, dass eine Schwangerschaft im meinen Alter unmöglich ist. Ich bin froh, dass sie unrecht hatten)))
 
Das ja schön das es bei dir geklappt hat! Das mit dem Alter ist nicht das Problem bei mir! Bin erst 27!

In welcher Klinik warst du denn? Und darf ich fragen wie die Kosten ungefähr waren?
 
du bist sooo jung! Warum denn Eizellspende? Welches Problem hast du? Kannst du noch Eizellen produzieren?
Wir besuchten eine ukrainische Klinik. Die Preise waren dort ganz vernünftig, weil die Kosten für Eizellspende in anderen Ländern seehr unterschiedlich sind. Tschechien (4500- bis 8500-€), USA (30.000 – 50.000 Dollar)!!!!, Polen (4000- bis 6000€).
 
Ne kann ich leider nicht! Habe keine Eierstöcke mehr! Mussten operativ entfernt werden!

Wir schwanken zwischen Kopenhagen und Spanien! Aber man findet im Internet ja viel zu viel aber auch nichts wodurch man sich besser entscheiden kann!

LG neva
 
ja, verstehe)))) Wer die Wahl hat, hat die Qual)))
Über Kopenhagen hab ich fast nichts gehört..
aber in Spanien waren wir auch. Aber wir haben von spanischer Medizin viel mehr erwartet. Bei jedem Versuch wurden eingefrorenen Eizellen verwendet. Ich denke dass es ein einziger Grund von unseren misslungenen Versuchen war...
eingefrorene, genauer aufgetaute Eizellen haben sehr schlechte Qualität.
 
Also ich habe kontakt mit einer klinik in spanien aufgenommen und da verwenden sie frische. Ich bin gespannt aber auch noch so unentschlossen ob dies das richtige land ist.

lg neva
 
du kannst dort mal probieren .
Obwohl darf ich dich nicht abraten, war ich aber sehr froh, als wir auf unsere klinik in spanien verzichtet haben...
LG
 
Werbung:
Hallo Neva1204!

Jetzt bin ich im Programm. Wenn du möchtest, kann ich dir nach dem Ende von Eizellspendeprogramms alles erklären. Jetzt hab ich solche Etappe: Meine GMSH wird durch Hormonen vorbereitet, damit sich der Embryo nach dem Transfer gut einnisten kann.

Lg, robbi
 
Zurück
Oben