Könnt ihr tanzen?

AW: Könnt ihr tanzen?

Ich kann auch tanzen und zwar Salsa, es ist ein sehr schöner Tanz und macht Fitt. Am Anfang, habe ich so viel getanzt dass ich meine Beine nicht mehr gespürrt habe. Es ist natürlich sehr unangenehm, aber man kann sich dran gewöhnen. Und es macht noch riesigen Spaß, ich habe sogar mit meinem Kind getanzt als ich Schwanger war.
 
Werbung:
AW: Könnt ihr tanzen?

Hi,

Also ich finde ja Jumpstyle echt supi... nur kam ich noch nie dazu das zu lernen :smiley_121....

Aber so ne kleine Tanzgruppe eröffnen wär doch mal was! :smiley_40
 
Ich hab nie ne Tanzschule besucht, mein Mann kann aber sehr gut tanzen und führen. Somit kein Problem das Tanzbein zu schwingen. Wir werden aber, weil wir beide BugyWugy Fans sind im Winter einen Tanzkurs besuchen. Bin gespannt und auch darauf ob wir dnn auch öfter irgendwo die Möglichkeit haben zu tanzen. Ist ja heut zu Tage nimmer so angesagt tanzen zu gehen, also auch keine Veranstaltungen dafür.
 
Habe mit 14 einen Bronzekurs gemacht, aber dann leider nicht die Prüfung. Würde gerne Tango und Mambo lernen, aber mein Freund ist da nicht so begeistert davon ;) Alleine macht es dann auch nicht soviel Spaß. Mit einer Freundin habe ich aber Bauchtanz ausprobiert - das war wirklich toll - man bekommt ein ganz anderes Körpergefühl!
 
Habe mit 14 einen Bronzekurs gemacht, aber dann leider nicht die Prüfung. Würde gerne Tango und Mambo lernen, aber mein Freund ist da nicht so begeistert davon ;) Alleine macht es dann auch nicht soviel Spaß. Mit einer Freundin habe ich aber Bauchtanz ausprobiert - das war wirklich toll - man bekommt ein ganz anderes Körpergefühl!

:rolleyes:interessant würd mir auch gleich mal gefallen ....so die Hüften wackeln lassen :cool:
 
also ich hab ja nen totalen latino-tick :D

ich mag das land, die leute und die musik.
würd sehr gerne einen tanzkurs machen, nur leider fehlt mir die zeit dazu. ich bin aber mit einem ehemaligen tanzlehrer befreundet der sich ab und zu mal zeit für mich nimmt :)

ansonsten kann ich nur die üblichen standardtänze und ein bisschen sport an der stange.

lg
kendra
 
überhaupt nicht... tanzen kann ich nicht, kochen kann ich kaum... was fängt man mit mir an!!?!? Hab für bestimmte sachen einfach keien Geduld... schade irgendwie dabei würde ich es gern können...
 
Also ich liebe auch zu tanzen, am liebsten Chachacha, Jive und Rumba. Paso Doble und Samba kann ich aber nicht so leiden. :rolleyes: In der Anfangszeit haben wir immer zu Hause Platz gemacht, das Sofa und den Esstisch ein bisschen zur Seite gerückt, ne CD eingelegt und haben zu zweit geübt. Hat echt Spaß gemacht - mir zumindest. Leider mag mein Freund nun keinen Tanzkurs mehr machen, der hat den Kurs nur für mich gemacht :oops: - was ich ihm natürlich auch hoch anrechne, schade ist es aber trotzdem.
 
Werbung:
Morgen startet mein F 2 Kurs... Bin also noch nicht sonderlich weit, aber ich finds einfach nur Hammer und es ist ein guter Ausgleich zum Bodybuilding. Denke zwar, dass ich nicht sonderlich graziös aussehe sondern eher wie ein Stock, aber das ist auch nicht so wichtig...

Könnt ihr tanzen?
Was ist euer Lieblingstanz?

Ich liebe Cha Cha Cha und Langsamen Walzer (mit dem richtigen Partner :wink: ). :smiley_170


ja kann ich. Am liebsten aber tanze ich Freestyl. Eine Zeit lang habe ich auch mal Yumpstyl getanzt.
 
Zurück
Oben