Körpertemperatur

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
...hab gelesen das Menschen die von Haus aus ne höhere Körpertemperatur weniger zu Krebs neigen ...gibt sogar Spritzenkuren um diese ansteigen zu lassen :rolleyes:
 
Werbung:
Wow hab ich auch noch nie gehört, aber wenn dann bin ich garantiert krebsgefährdet. meine Hände frieren immer ab....allerdings ist mein Bruder eine einzige Heizung. Schon wenn ich neben ihm stehe, wird mir warm. ich weiß gar nicht wie er das aushält. Werde mal im Laufe seines Lebens darauf achten ob er Krebs kriegt (schlechter Scherz, ich weiß.....)
 
Werbung:
Ich wusste auch gar nicht, dass es anscheinend Menschen gibt die eine höhere Temperatur haben als andere *staun*
Ab wieviel Grad wird es denn als erhöhte Temperatur gesehen? An sich hat man doch so ne Temperatur von 37,5-38 Grad, oder????
 
Zurück
Oben