...kreativ sein

wow das ist wirklich beeindruckend . Da kann man richtig neidisch werden, das man selber nicht so kreativ ist :(
Find es richtig toll das es so viele kreative Köpfe gibt.
 
Werbung:
Wow @Jembo, danke für den Link. Das sieht super aus! Ich denk allein schon bei den Fotos, dass ich da irgendwie runterfalle :p Richtig richtig gut gemacht.
Ich versuche hin und wieder auch kreativ zu sein! Häkeln und Stricken geht so mit der Kreativität, mach zwar ein paar Sachen, aber kreativ würde ich das nicht nennen. Allerdings in Sachen Deko und Inneneinrichtung bin ich immer wieder auf Hochtouren! Ich hab Holzbilder für mich entdeckt, die man mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen kann. Küche und Wohnzimmer sind schon neu behängt :) Hab dafür meine Bilder durchgesehen und ne Art Collage gemacht. Kommt super. Ich werd demnächst mal ein Foto posten!
 
Oh @AnnSun, das klingt ja auch spannend! Ich mag ja persönlich die Optik von Naturmaterialien sehr gerne. Holz an der Wand klingt ganz gut!
 
@AnnSun, ja bitte poste mal ein Foto von deinen Kunstwerken :) hört sich richtig gut an, aber kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen... ich hab letztes Jahr mit Sticken angefangen, das ist so schön beruhigend und es entstehen Stück für Stück auch kleine Kunstwerke... als nächstes Projekt habe ich mir vorgenommen ein Bild zu sticken, dass ich dann gleich im Stickrahmen aufhängen kann...
 
Ich mag es auch total gerne meiner Kreativität freien Lauf zu lassen :)

Mein eigenes Haus das ich eventuell irgendwann haben werde soll in jedem Zimmer am liebsten einen anderen Stil haben ..:) So das ich lange damit beschäftigt sein kann. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben