1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kristen Stewart

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von aqualoki, 3 August 2012.

  1. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    Hallo Zusammen!
    Ich wollte nur mal generell fragen, was ihr von der Schauspielerin Kristen Stewart haltet?
    Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin und finde es total heftig wie sie jetzt wo den ganzen Teenie-Twillight-Traumwelt-Fans fertig gemacht wird, wegen ihrer Affäre mit dem Snowwhite and the huntsmen produzent. Ja jemanden zu betrügen ist falsch und ungerecht, grad bei dem amerikanern ist das eine üble sache, das wird da ja als richtiges verbrechen angesehen, abgesehen von dem ethischen aspekt.
    Ich finde, tut mir leid für alle Twillight Anhänger, eure Gefühle zu verletzen: Kristen Stewart hat gleichzeitig einen Fehler und einen Fortschritt getan. Sie löst sich endlich von diesem Pseudoromantik-Klischee, immerhin ist Twillight bald vorbei und der letzte teil soll total floppen. Sie beginnt in anderen Gewässern zu schwimmen und sich auszuprobieren, weg von dem Girlie-Teenie-Image und wird eine junge Frau mit echten Ecken und Kanten.

    Und abgesehen davon, diese verblendeten Menschen, die ihr bei Twitter und co. Morddrohungen schicken...für wen haltet ihr euch? Ein Fehler wurde gemacht, er wurde sogar eingesehen und bereut. Ist das Resoltat nicht Strafe genug? Warum wünscht man einem anderen Menschen derart bösartig den Tod, nur weil er eine Fantasievorstellung zerstört hat? Sie ist ein freier Mensch mit freien Rechten und kann machen was sie will.
    Und wer von uns ohne Sünde ist, der werfe doch bitte den ersten Stein!!!
    Liebe Grüße an alle Leser
     
  2. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich finde Kristen Stewart zwar in der Rolle der Bella einfach klasse, aber so realistisch bin ich dann doch das ich ihr auch andere Rollen zugestehe. In On the Road – Unterwegs fand ich Sie z.B. richtig klasse, aber wenn ich könnte würde ich Sie noch mindestens zwei weitere Teile der Twilight Saga drehen lassen, ich kann gar nicht glauben das am Donnerstag wirklich der letzte teil in die Kinos kommen soll.
     
  3. Femini

    Femini Member

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    10
    Ich finde Kristen Top! :) Ich mag auch die Twilight Filme. Nur wie bei so vielen Schauspielern werden Sie immer mit Ihren grössten Erfolgen identifiziert. Beispiel: Daniel Radcliffe mit Harry Potter oder Elijah Wood mit Herr der Ringe und halt Kristen Stewart mit der Twilight Saga. Dabei hat Sie 'ne menge andere Filme schon gedreht, ich glaub so gar mit Ihren 22Jahren hat Sie die meisten Filme auf dem buckel. Binjetzt zu faul alle auf zu zählen aber zum Glück gibt es WiKi :)

    Und das kleine Teenies Sie jetzt hassen ist auch logisch und wäre es nicht der Produzent, dann würden Sie was anderes finden wie z.B. das der neue Haarschnitt schlecht ist oder Sie was hässliches angezogen hat... Ich denke als Star dieser grössen Ordnung muss man da drüber stehen. Es mfinden sich immer ein paar Idioten die nichts besseres zu tun haben als andere Fertig zu machen um sich selber besser zu fühlen und das Internet ist für solche Menschen das perfekte Werkzeug!


     
  4. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Am Sonntag hab ich New Moon auf Pro7 gesehen, in dem Teil fand ich Kristen bisher immer noch am Besten. Ich bin mal gespannt wie Sie im letzten Teil rüber kommt. Robert Pattinson soll laut Spiegel Online ja etwas Unmotiviert sein.

    Ach und alle die wie ich nicht wollen das die Sage endet [​IMG] auf Bücher.de kann man zumindest sein eigenen Ende verfassen [​IMG]
     
  5. littleJ

    littleJ Member

    Registriert seit:
    12 September 2008
    Beiträge:
    19
    Ich habe leider noch keine Zeit gehabt den Film zu sehen. Eigentlich will ich auch nicht zu viel darüber lesen, doch selbstgeschrieben Enden sind eine schöne Alternative :)
    Das ist ist ganz schön
    Hehe, das verkürzt die Vorfreude und ich erfahre hoffentlich nicht zu viel :)
     
  6. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    Stimmt da ist schon das ein oder andere schöne Alternative ende bei, zum Teil finde ich sie sogar besser als im Film. Allerdings hab ich auch nur den Film geguckt und das Ende soll sich ja auch vom Original unterscheiden.
     
  7. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    okay, ganz ehrlich, kristen is ne gute schauspielerin.
    über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn ihr mich fragt: die outfits die sie auf dem teppich und co. trägt abgesehen von den haaren, die (wenns nicht immer nur der pferdeschwanz und die haare auf eine seite gekämmt ist) recht cool sind,
    die klamotten oft ne vollpanne. privat habe ich gelesen und festgestellt hat sie eher einen burschikosen stil, aber das steht ihr garnicht.arme frau. soviel potenzial und doch so wenig nutzfläche:(
    wer ist ihre stylistin? bitte feuern die frau!
    liebe grüße,modebeobachterin aqualoki
     
  8. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Hi,

    da kann ich dir nur recht geben. Kristen sieht doch eigentlich sehr gut aus, aber was Sie auf dem Roten Teppich trägt gehört zum Teil echt verboten.
     
  9. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    hallo zusammen,hallo igel eye,
    ja total. die ist so hübsch, hat ein tolles gesicht, tolle figur. und läuft manchmal rum wie der letzte clown. da war neulich in der intouch, die ich ja regelmäßig lese(hach ich liebe solchen klatsch einfach, bissel peinlich is mir das ja schon grins*) ein bild von der stewart in einem ganz furchtbaren gelben kleid und ich war echt geschockt. oder damals dieses bauchfreie top mit pop-rock in kunterbunt glaub ich. ich dachte mir nur...heilige sch... was trägt die denn da`?`kann jemand dieser stylistin bitte mal erklären das die neunziger seit 2000 vorbei sind? oh mann.
    liebe grüße
     
  10. littleJ

    littleJ Member

    Registriert seit:
    12 September 2008
    Beiträge:
    19
    hehe, die Neunziger sind aber leider wieder sehr modern. Dieser Hipster-Look bei dem jeder sich denkt: einfach schei.. aussehen und dabei den größten Trend tragen. Ich finde das auch seeehr :censored::censored:
    Aber genau dieser Mode wollen momentan alle nacheifern und schaffen es nicht oft. Ist ja auch nicht ganz einfach: stundenlang vor dem Spiegel stehen und so kombinieren, dass nix zueinander passt :)
    So etwas lernt man nicht als Stylist...
    Außerdem, ist es nicht so, dass viele Stars sich selbst einkleiden? Oder haben alle einen (oder auch mehrere) Helfer

    @Igel_Eye: irgendwo habe ich gelesen, dass Stephanie Meyer und die Drehbuchautorin das Ende zusammen für den Film geschrieben haben. Es ist auf jeden Fall leicht anders als das Buch
     
  11. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    hallo zusammen, hallo little j,
    also ich glaube in hollywood hat jeder einen stylisten, ob er/sie von denen gebrauch macht, ist ne andere sache. ich hab jedenfalls gelesen, das diese genannten outfits der feder eines stylisten entstammen, da er aufgrund von stewarts geschmack mehr oder weniger gebundene hände hatte. wie dem auch sei...
    die 90er sind in? keine ahnung, aber retro kommt und geht. ein jahr sind es die 60er, dann die 70er und so weiter und so fort. aber ich glaube das bezieht sich nicht so auf ganze stilrichtungen,eher auf verschiedene pieces, wie ne jacke oder eine rockform.
    nein, also mit 90ern(gott habe sie seelig aber modisch stinken sie!) verbinde ich seit jeh her so optische ausfälle wie bauchfreie tops mit nabelpiercing und arschgeweih, den tanga hoch zum ross, klatschenge schlagjeans,bei denen jeder urologe allein vom anblick die kasse klingeln hört, in kombi mit mustern, die aussehen, als hätt jemand nen eimer farbe ausgekippt und reingelatscht. oder ein "sexy" neon-rock der jegliche konkurrenz schon von weitem erblinden lässt.
    das gepaart mit tausend zöpfchen, und natürlich dürfen die roten rosen und hippie-sonnenblumen nicht fehlen, und diese kitsch sonnen aus metall mit gotischen gesichtern.
    und jetzt muss ich mich leider kurz übergeben gehen, aber ich verliere das thema nicht aus den augen;)
    somit, liebe grüße
     
  12. DreiKopfAffendame

    DreiKopfAffendame Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Auf die Gefahr hin, dass ich mir nun Feinde mache, aber mal ehrlich, Kristen Stewart hat, wenn es hochkommt, vier unterschiedliche Gesichtsausdrücke.
    Man braucht sich nur mal das anzuschauen: http://iwastesomuchtime.com/on/?i=5777
    Oder man spielt Memory: http://www.moviepilot.de/pages/kristen :D
    Und dabei kenne ich sie auch noch aus anderen Filmen als nur der Twilight-Reihe und konnte bislang nichts andere feststellen :/

    Das ist so ähnlich wie bei Til Schweiger. Da verstehe ich auch nicht so ganz, warum man ihn Schauspieler nennt..
     
    Walter und Herzchen gefällt das.
  13. VernitaGreen

    VernitaGreen Active Member

    Registriert seit:
    1 April 2011
    Beiträge:
    25
    Denkst du hier sind die jenigen, die ihr auf Twitter Morddrohungen schreiben. Ansonsten fand ich sie jetzt auch nicht so schlecht in den anderen Filmen
     
  14. Kissedmaggy

    Kissedmaggy Member

    Registriert seit:
    16 November 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    also ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie in den Twilight-Filmen wirklich klasse fand, in "Snowwhite" hat sie mir aber garnicht gefallen. Ich finde, sie steht noch am Anfang Ihrer Schauspielkarriere, deswegen würde ich ihr jetzt ganz große Rollen noch nicht zutrauen. Sie hat aber definitiv Potenzial.

    Viele Grüße
     
  15. Lorena89

    Lorena89 Member

    Registriert seit:
    18 November 2013
    Beiträge:
    12
    Ich muss sagen ich finde nicht, dass sie eine tolle Schauspielerin ist. Sie hat mir super gefallen in allen Twilight Filmen, weil die Rolle wirklich zu Ihr gepasst hat und ich finde sie hat das auch toll umgesetzt, aber in anderen Filmen finde ich sie nicht so toll, ihre Mimik ist viel zu langweilig, sie hat so oft den selben Gesichtsausdruck. Trotzdem ist sie wirklich hübsch. Also ich bin bei ihr eher geteilter Meinung, aber sie ist noch jung, vielleicht wirds ja noch besser mit der Mimik :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden