1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ladezeit

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von misstigra, 18 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    sagt mal habt ihr das auch wenn ihr auf bestimmte seiten geht das es mega lange dauert bis die seite geladen ist?
    manchmalhab eich schon keine lust mehr zu warten und mach die seite weg.
    ist das bei euch auch so?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, das kenne ich auch das Problem. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass mir das meistens nur dann passiert, wenn es sich dabei um eine PDF Datei handelt. Muss die dann immer auf meinem Desktop speichern, damit ich sie lesen kann.
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja das kenne ich auch, aber bei mir it das immer bei bestimmten internet seiten.
    das ist echt blöd.
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Das liegt dann auch einfach an den Webspaces/Servern, auf denen eine Webseite lagert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ärgert mich manchmal auch. Vorallendingen wenn ich nur noch mal schnell was nachsehen will, bevor ich weg muß.
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    925
    .

    Hallo,

    ich glaube das kommt ganz einfach ab und zu vor. Woran es genau liegt weiß ich nicht, aber ich denke das es an vielen Faktoren liegen kann.
    manchmal " klemmt " der eigene Rechner, dann hilft es einfach mal neu zu starten. manchmal liegt es an der Leitung die vielleicht gerade
    Hoffnungslos verstopft " ist. Dann hilft es zu warten oder an einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen.
    Manchmal liegt es an Problemen der jeweiligen Internetanbieter und manchmal an Störungen bei der WLan-Übertragung und
    an vielem auf einmal oder Dingen wo es halt keiner so genau weiß.
    Ich denke nicht, dass man viel dagegen tun kann.
    Vielleicht klappt das ja mit dem neuen 5G Glasfaser- Internet dann besser.

    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden