Lebensqualität und Arbeitsproduktivität von Frauen in den Wechseljahren // Umfrage-Veröffentlichung gestattet

HeWiMSc

New Member
Registriert
27 November 2023
Beiträge
1
Liebe Femunity,

mein Name ist Henrike Witte, ich bin 31 Jahre alt und Studentin an der FOM Hamburg im Studiengang "Public Health". Ich forsche in meiner Masterarbeit zum Thema "Lebensqualität und Arbeitsproduktivität von Frauen in den Wechseljahren".

Um hier die unterschiedlichsten Stimmen für Gesamtdeutschland einzufangen, veröffentliche ich den Link zu der Umfrage auch hier im Femunity-Forum. Diese Veröffentlichung ist abgesprochen und gestattet.

Interessierte Teilnehmerinnen im Alter von 35 bis 69 Jahren können noch bis zum 31.12.2023 unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmen:

https://www.soscisurvey.de/Wechseljahre2023/

Es handelt sich hierbei um eine anonyme Datenerhebung. Rückschlüsse auf eure Person sind nicht möglich.

Euer Beitrag ist für mich von immensem Wert, um Erkenntnisse über die wahrgenommene Lebensqualität und Arbeitsproduktivität von Frauen in diesem Lebensabschnitt zu gewinnen.
Wenn ihr das Thema interessant findet und die Forschung dazu unterstützen möchtet, könnt ihr den Link zur Umfrage oder auch den QR-Code aus dem Anhang sehr gerne mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten teilen. Vielleicht ist dort ja die ein andere Interessierte zu finden.

Kontaktiert mich gerne, wenn es Fragen gibt. Das könnt ihr hier in der Community tun oder aber über henrike.witte@fom-net.de.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und eure sonstige Unterstützung!

Freundliche Grüße
Henrike
 

Anhänge

  • QR-code-Wechseljahre2023-2.pdf
    15,9 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben