liebe?

butterblume84

Member
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
8
Ort
berlin
am anfang war alles so schön viel im arm geommen ich liebe dich gesagt usw. oft sex
dann war es so das er immer mehr im pc abgetrifftet ist - online spiel.
und dann kam immer mehr streit u privat auch stress. das spiel ist jetzt weg aber so kuscheln kaum noch ud kaum sex

ist es noch liebe?
er sagt ich bin immer noch traufrau und r 1 für ihn aber man könnte auch ma es mehr zeigen.
valetin jahrestag hat er alles gedacht ich liebe dich sagt er auch noch aber der rest halt
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass das fast ein wenig normal ist. Klar, dass mit dem Online-Spiel hat ihn natürlich abgelenkt, was zu dem Streit geführt hat. Aber dass nach einiger Zeit das Kuscheln und auch Sex ein wenig weniger wird, gehört eigentlich zur Beziehung dazu. Ergreif doch einfach einmal die Initiative und überrasch ihn. Schau, wie er reagiert und werde selber aktiv. Nur so kannst du ihn versuchen aus seiner Reserve zu locken.

Viel Erfolg!
 
dnke für die antwort
aber ich seh nicht ein das wenn ich mich wegen ihn aufrege auch noch zu überraschen
so hab ich kein problem muss ja nicht nur von ein kommen aber momentan ist ne wurm sehr drin gewesen ist schon etwas besser geworden aber noch nicht so
 
Was genau heißt, dass es etwas besser geworden ist? Habt ihr denn schon einmal das offene Gespräch gesucht? Vielleicht belastet ihn ja auch etwas, was er sich nicht traut dir zu sagen? Einfach einmal die Gesprächsrunde einberufen und dann über alles offen sprechen, ohne dass ihr euch danach Vorhaltungen macht.
 
Das würde dir auch raten.. Mit der Zeit ändert sich zwar einiges aber wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht passt, dann solltest du ehrlich mit ihm darüber reden
 
Ich denke, dass wichtigste in einer gesunden Beziehung ist Kommunikation. Du musst Sachen, die dich stören, einfach ansprechen. Sonst könnt ihr eure Probleme auch nicht lösen und die Beziehung wird dadurch nicht besser. Wie läuft es denn mittlerweile bei euch? Dein Post ist ja schon ein bisschen her.

Liebe Grüße Bumbini
 
Werbung:
am anfang war alles so schön viel im arm geommen ich liebe dich gesagt usw. oft sex
dann war es so das er immer mehr im pc abgetrifftet ist - online spiel.
und dann kam immer mehr streit u privat auch stress. das spiel ist jetzt weg aber so kuscheln kaum noch ud kaum sex

ist es noch liebe?
er sagt ich bin immer noch traufrau und r 1 für ihn aber man könnte auch ma es mehr zeigen.
valetin jahrestag hat er alles gedacht ich liebe dich sagt er auch noch aber der rest halt
.

Hey,

Für mich klingt das nicht normal, oder nach Liebe.

Klar ist es nach einiger Zeit nicht mehr ganz so wie am Anfang. Aber wenn dann irgendwann von einer Seite gar nichts mehr kommt ...
ich würde es nicht als Liebe bezeichnen. Da hat sich jemand gewöhnt das es ist wie es ist und fühlt sich scheinbar wohl so. Nähe, Zärtlichkeit, Gemeinsames braucht er nicht wirklich. Überlege dir ob du es willst, den Rest eurer Zeit so zu verbringen oder versuche es zu ändern.

.

Vielleicht erfährt man ja nach gut 7 Jahren was nun geworden ist ....

.
 
Zurück
Oben