Lieblings Jahres Zeit

man sagt ja auch man mag die jahreszeit am liebsten wo man geboren ist.
könnt ihr das auch so bestätigen?
also ich nicht so.
ich bin im märz geboren mag aber juliaugust am liebsten.
und wie ist das bei euch?
 
Werbung:
ich schon bin im ktober geboren und ich liebe den herbst!!

Wenn doe blätter bunt werden und man kastanien sammeln kann und so!!

ich hbe aber auch nen kanll :) ich liebe es zum beispiel wenn es sehr windig ist spatzieren zu gehe,mache das immer wenn ich an der nordsee bin!!

natürlich bei stürmen,sonst fleige ich ja weg :lol:
 
Meine Lieblingsjahrezeiten sind Frühling und Sommer. Ich finde die Wärme einfach herrlich angenehm. Ich kann es allerdings überhaupt nicht leiden, wenn es übermässig heiss ist .... diese extreme schwitzen finde ich dann einfach nur super eklig .....
 
misstigra schrieb:
man sagt ja auch man mag die jahreszeit am liebsten wo man geboren ist.
könnt ihr das auch so bestätigen?
also ich nicht so.
ich bin im märz geboren mag aber juliaugust am liebsten.
und wie ist das bei euch?

also ich wurd eim dezember geboren und ich mag den winter un ddie kalten tage absolut überhaupt gar nicht :-(

also diese these trifft auf mich nicht zu
 
Also ich finde, jede Jahreszeit hat ihren Reiz...

Der Frühling mit seinen ersten Sonnenstrahlen und dem frischen Blütengerüchen überall... wir haben die Tage beim Spaziergang eine ganze Menge Schmetterlinge gesehen :)

Der Sommer mit der Wärme... ich könnte meinen Kindern stundenlang beim Planschen zuschauen. Dabei unter Baum sitzen mit einem guten Buch und einer kühlen Limonade. Und zwischendurch dann ein schöner warmer Sommerregen...

Der Herbst mit seinem bunten Farbenkleid - man kann viele Naturmaterialien mit den Kindern sammeln und basteln. Und nach einem schönen Spaziergang kuschelt man sich zusammen mit den Zwergen mit einer Tasse Tee auf die Couch.

Der Winter mit seinem weißen Kleid - alles wirkt so ruhig, besinnlich, Weihnachtszeit, ...
 
Werbung:
hallo!
was ist so eure lieblings jahreszeit?

frühling, sommer, herbst oder winter?

und warum ist das so?
.

Hallo,

ich mag alle Jahreszeiten. Jede für sich hat etwas bestimmtes besonderes. Am meisten mag ich die Übergangszeiten wo es weder das eine noch das andere ist. Und das gilt sowohl für Frühling / Sommer, wie für Herbst / Winter.

.
 
Zurück
Oben