Lieblingsessen

Ich liebe Risotto über alles. Kann es fast jeden Tag essen. Und wenn ich immer zum Essen gehe, bestelle ich meist Risotto. Und selber kann ich es auch super gut kochen. In verschienen Variationen und zwar einfach mit Gemüse wir Blumenkohl, Bärlauch oder Brokkoli, mit den verschiedenen Pilzen wie Steinpilze, Austernpize und Pfefferlinge, mit den Trüffeln, mit dem Fleisch geht auch zum Beispiel mit den Kalbs- oder Thruthanstreifen. Oder eben auch mit dem Fisch und den Meeresfrüchten. Und dazu den leckeren Parmesan oder Peccorino. Den guten Olivenöl und bisschen Knoblauch und Kräuter! mmm a gutn!
 
Werbung:
Risotto fande ich auch eine Zeit lang sehr lecker, aber irgendwie habe ich mich dann übergessen...nach dem letzten Mal Pilzrissotto mit reichlich Parmesan und Weißwein reichts erst einmal ;)
 
Ich liebe das italienische Essen!
Weil ich selber aber selten Zeit (und Lust ;)) zum Kochen finde, lasse ich mir auch gerne mal was liefern.
 
Lasagne.. aber ich esse so vieles gerne. Momentan versuche ich mich hauptsächlich vegetarisch zu ernähren.
 
ohh je, ich kann mich gar nicht entscheiden :rolleyes: ich man alle Gerichte mit Pasta, esse aber auch Sushi voll gerne. Zur Zeit mache ich mir auch ganz oft Salate mit Cous Cous, soooo lecker :) und auch bei süßen Sachen wie Muffins, Crepes oder Eis könnt ich mich nicht entscheiden ^^
 
Spargel, Spargel, Spargel. Könnte ich im Moment jeden Tag essen. In allen Variationen. Braucht auch nicht unbedingt eine Sauce Hollandaise dazu (sowieso nicht aus der Tüte!). Butter reicht. Oder einfach nur pur.
 
Ich esse am liebsten Spathetti Bolognese. Es gibt noch ein türkisches Gericht das heißt Börek und das kann ich auch tonnenweise verdrücken :) am liebsten das mit Käse
 
Nudeln und Spaghetti in allen Variationen. Am liebsten natürlich mit Gorgonzola- oder Pilzrahmsoße. Oder ich mags auch gern scharf! Al arrabiata ist super. Hach, wenn ich eure Sachen so lese, bekomme ich echt Hunger.
 
Werbung:
Zurück
Oben