Lieblingsfilm

Carlinchen schrieb:
Hallo Mädels!
Da wir hier grad beim Thema sind:
Es gibt da so einen film, in dem geht es um ein frauengefangenenlager, und die frauen, die schließen sich nacher als chor zusammen, und dürfen dann nacher sogar für den bösen chef von dem lager singen.. weiss einer von euch wie der heisst, weil den finde ich auch richtig gut!


Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010


Nein, leider nicht, aber klingt sehr interessant!!!
 
Werbung:
Ok, das ist echt peinlich. Aber ich steh total auf Disney-Filme :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Die geben mir immer das Gefühl, dass die Welt schön und sooo toll sein kann.
Aber ich mag auch ernste Filme wie die Welle.
Es zeigt die Probleme in unsere Welt.
Ja ich weiß ganz unterscheidlich, aber ich bin ja auch komisch... :p
 
Ich finde Eiskalte Engel 1+2+3 total toll.
Die meisten kennen wohl nur den 1.Teil.
Wobei ich zugeben muß das 2+3 lang net an den 1.Teil kommt irgendwie.
Ich mag die Schauspieler und die Geschichte.
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist
Tief wie der Ozean.

Tief wie der Ozean

Beth Cappadora nimmt ihre Söhne Vincent und Ben zu ihrem Klassentreffen nach Chicago mit. Als sie die beiden in der Hotel-Lobby kurze Zeit unbeaufsichtigt läßt, ist der dreijährige Ben plötzlich verschwunden. Neun Jahre und unzählige Tränen später klingelt es an der Tür und ein Zwölfjähriger namens Sam bietet Beth an, den Rasen zu mähen. Als Beth in ihm ihren verschollenen Sohn wiedererkennt, erwirkt sie, daß der Junge wieder unter ihre Obhut gestellt wird. Doch Sam/Ben will viel lieber bei seinem geliebten Adoptivvater bleiben.............
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist
"Während du schliefst" mit Sandra Bullock

Herrlich romantisch,schnulzig,kitschig und zum heulen :D
 
Carlinchen schrieb:
Hallo Mädels!
Da wir hier grad beim Thema sind:
Es gibt da so einen film, in dem geht es um ein frauengefangenenlager, und die frauen, die schließen sich nacher als chor zusammen, und dürfen dann nacher sogar für den bösen chef von dem lager singen.. weiss einer von euch wie der heisst, weil den finde ich auch richtig gut!


Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010

Bandits, glaube ich.



Mein Lieblingsfilm? Naja, nen direkten Lieblingsfilm habe ich nicht, eher mehrere... Hm ... die kennt ihr bestimmt nicht :D

Oldboy (koreanischer film)

Takeshi Kitano's Dolls ... Ein Meer von Farben

Hana-Bi

Battle Royale

Shinobi

Und ich mag einige von Jackie Chan's filmen!

zusätzlich gibt's da noch eine japanische serie namens "Ichi ritoru no namida" (ein liter Tränen), der mich wirklich zu tränen gerührt hatte.

Wie man sieht, irgendwie mag ich nur ostasiatische produktionen wirklich ... japanische filme beispielsweise haben irgendwie eine ganz eigene Art an sich. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Es gibt auch ein paar gezeichnete filme, die unheimlich toll waren, aber ich glaube, hier geht's eher um spielfilme, oder? :D
 
Meine Lieblingsfilme

Pretty Woman
American Beauty
Kick it like Becham
Spiel mir das Lied vom Tod

LG
 
Hallo,

na da bin ich wohl in einer ganz anderen Kategorie!!

Unschlagbar nach wie vor:

The Big Lebowski
Harold and Maude

...

Tragische Komik, so wie das Leben.
Viele Grüße
 
Also... meine absoluten Lieblingsfilme sind:

"Wo dein Herz schlägt"

"Überall, nur nicht hier"

"In guten wie in schweren Tagen"

"Chocolat"

Ja... und das war's, glaube ich schon... Vielleicht kommt ja noch irgendwann einer dazu! :wink:
 
Ich tanz mal wieder total aus der Reihe... Ich liebe auch Disneyfilme (vor allem die Schöne und das Biest *schwärm*) und andererseits steh ich voll auf Horror und Splatter.
 
Werbung:
Puh, habe ziemlich viele.... Ich fang mal an...

Das Streben nach Glück
American Beauty
Fabelhafte Welt der Amelie
Breakin' all the Rules
Frühstück bei Tiffany
Solange du da bist
Chocolat

In guten wie in schweren Tagen ist auch gut. :wink:

Hmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt sicherlich noch ein Paar!

Das sind meine Lieblingsfilme einfach weil ich die jeweilige Story, die dahinter steckt so toll finde. Egal ob romantisch oder ernst.
 
Zurück
Oben