Lottogewinn, mindestens... na sagen wir mal 5 Millionen

ana

Active Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
31
Ich weiß, Geld ist nicht alles, aber das Wetter war heute nicht so toll und mir fällt nichts Besseres ein, um eine große Zahl von Euch aufzuhellen.
Also: Was würdet Ihr mit soviel Geld anfangen?
Ich kann mir denken, wenigstens die Hälfte an wohltätige Organisationen spenden :wink:
aber dann....
 
Werbung:
so viel kohle?
ok...äähhhmm... :smiley_189

also ich würd mal sagen erst mal ne fette pferdezucht und natürlich ne coole ranche :smiley_171 auf jedenfall kauf ich mir dann mein geliebtes motorrad zurück, was ich leider verkaufen musste :smiley_173
...uunnnndd....ööhhmmm....
oh ja son riiiesen salzwasseraquarium hätte ich dann gern, was dann soooo groß ist, das man auch mal drin tauchen kann.
...ah ja, und was nicht fehlen darf, ich wollt schon immer mal windsurfen lernen..hihi :smiley_70

träume muss man haben, sonst wird im leben zu langweilig.......

:smiley_159
 
Ich werde sehr viel spenden an SOS-Kinderdörfer, die sich für arme Kinder einsetzen.
Dann Studiere ich ohne Druck.Dann kaufe ich mir eine Villa mit swimmimg-pool.
Sehr viele schöne Klamotten und eine Bibliothek. Vielleicht eröffne ich auch ein Klamottengeschäft namens "Empty" und werde noch reicher ;)
Ja, ja was man mit Geld alles machen kann.
 
Stressfrei meinen Alltag leben.
Mich nicht mehr mit dem A*schamt rumärgern.
meinem bruder sein studium finanzieren.
Mir nen neuen PC kaufen? :(

Ne Kunsthalle für austellungen von RICHTIGEN künstlern bauen. Ich meine so leute, die wirklich was können und nich diesen modernen abstrakten konzeptmistfirlefanz.

Ich bin auch noch am überlegen, wie man anderweitig talentierte Menschen an den Mann bringen kann, auch wenn sie - oder vielleicht gerade weil - sie keinen perfekten schulabschluss haben. Es sind viel zu viele untalentierte Künstler unterwegs, nur weil sie n gutes abi und studiert haben... ok, genug gelästert.
 
Oh Gott... fünf Millionen... was ich damit alles anstellen würde?

Hm... also erstmal das Haus meiner Eltern abbezahlen, dann warten bis ich volljährig bin und mir ein eigenes Haus kaufen.

Und ich würde wahrscheinlich das meiste Geld anlegen...

Langweilig, nicht?
Aber ich bleibe lieber bodenständig!
:lol:
 
Ein richtig tolles Haus würd ich mir Bauen lassen.

Dann mindestens 10 Hund kaufen,und noch viel mehr Katzen....

Unser Tierheim würd ich umbauenlassen+ ner fetten Spende.

Und einige Tier Orgas würd ich unterstützen.

Klamotten kaufen und den rest anlegen,
 
Ich würde mir erstmal ein Haus am Meer kaufen! Dann kann ich Jederzeit dort Urlaub machen. *träum* *hach*

Dann würde ich ein bisschen was bei Seite legen um davon die Miete zahlen zu können, bis ich eine Job hab bei dem das Einkommen gut ist und in eine schöne Wohnung ziehen. Meinen Eltern würde ich eine Eigentumswohnung kaufen und die Einrichtung und alles.

Meinem Bruder Geld geben. Meiner Schwester.

Mir eine Katze kaufen. Shoppen gehen. Ein bisschen was spenden. Und wenn ich noch was übrig hab dann würde ich es anlegen.

Ach, das ist viel zu viel Geld, ich stell damit nur Blödsinn an. :smiley_78
Entweder es wird nicht reichen oder es wird zu viel sein, glücklich würde ich mit so viel Kohle wohl nicht werden. Heh, verrückt... :smiley_79
 
Ich hab was vergessen.
Nach Japan auswandern.
Nein, ich bin kein so'n olles Anime-Fangirl. Ich mag Japan wirklich.
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Ich werde sehr viel spenden an SOS-Kinderdörfer, die sich für arme Kinder einsetzen.
Dann Studiere ich ohne Druck.Dann kaufe ich mir eine Villa mit swimmimg-pool.
Sehr viele schöne Klamotten und eine Bibliothek. Vielleicht eröffne ich auch ein Klamottengeschäft namens "Empty" und werde noch reicher ;)
Ja, ja was man mit Geld alles machen kann.

Reicht das Geld um ein Flugzeug zu kaufen? denn dann würde ich das auch noch machen :) Aber wahrscheinlich nicht
 
Ich würde mir ein Haus im Ausland gönnen am Strand.
Meinem Freund ein neues Auto kaufen.
Umziehen in eine größere Wohnung und komplett neue Möbel kaufen.
Einmal so richtig shoppen.
Ein bissel Geld in der Familie verteilen und den Rest sparen.
 
Werbung:
Ich weiß, Geld ist nicht alles, aber das Wetter war heute nicht so toll und mir fällt nichts Besseres ein, um eine große Zahl von Euch aufzuhellen.
Also: Was würdet Ihr mit soviel Geld anfangen?
Ich kann mir denken, wenigstens die Hälfte an wohltätige Organisationen spenden :wink:
aber dann....
.
Ich würde das Geld mit meinen Eltern teilen. Also je eine Millionen für meine Mutter und eine für meinen Vater.
Von den drei übrig gebliebenen würde ich mindestens zwei sicher anlegen und mit der Einen die dann noch da ist
selbst meine Wünsche erfüllen. Eigenes Haus, großes Grundstück, tolle Inneneinrichtung super Klamotten
und alles sowas. Auch Spenden wären möglich. Aber da müsste ich mir die, wo das Geld hinkommt, schon sehr genau ansehen.
Denn ich möchte das mein Geld auch zu fast 100% dort ankommt wo ich es hin haben möchte.
das ist bei vielen Organisationen nicht immer der Fall. Es geht auf dem Weg zum eigentlichen Spendenempfänger oft viel zu viel " verloren " ..

So hätte jeder etwas davon und es würde ja quasi nie alle weil ein guter Teil gewinnbringend fest liegt.
.
Ansonsten sage ich bei solchen Fragen immer gerne : erst mal haben, dann mache ich mir Gedanken über das weitere :)
.
 
Zurück
Oben