Macht ihr euch die Nägel?

Charlotte83

Well-Known Member
Registriert
12 August 2013
Beiträge
46
Ort
Berlin
Hallöchen Femunities ;)

Ich selber mache mir gerne die Nägel so als kleines Hobby ich habe mir damals sogar Uttensilien gekauft als ich das für mich entdeckt habe. Ich habe damals ein Starterset gekauf mit Lichthärtungsgerät, Primer, Cleaner ,Kleber und co. Sogar eine Schulungs Dvd war dabei, mit dessen Hilfe ich auch einiges dazu lernen konnte. :)

Nun Interessiert mich, wie der Titel ja schon sagt ob ihr euch eure Nägel macht. :D
 
Werbung:
Ich mache mir ab und an mal die Nägel, so zum Wochenende wenn es in die Disco geht.
Aber sonst lasse ich es meist weil ich ja auch Im Öffentlichen Dienst bin, da würde ich mir doof vorkommen wenn ich da mir solch überlangen Nägeln herum laufen würde :) Ausserdem ist es sicherlich auch echt Teuer sich solch ein Set zu kaufen oder jedesmal zu der Nageltante zu laufen.
 
Ich mache mir ab und an mal die Nägel, so zum Wochenende wenn es in die Disco geht.
Aber sonst lasse ich es meist weil ich ja auch Im Öffentlichen Dienst bin, da würde ich mir doof vorkommen wenn ich da mir solch überlangen Nägeln herum laufen würde :) Ausserdem ist es sicherlich auch echt Teuer sich solch ein Set zu kaufen oder jedesmal zu der Nageltante zu laufen.
Jedem das seine, ich muss aber sagen in deinem Satz: "da würde ich mir doof vorkommen wenn ich da mir solch überlangen Nägeln herum laufen würde" vergisst du das du ja nicht unbedingt solche lange Nägel machen brauchst. Auch das dies ein Teures Hobby ist, kann ich nur als Vorurteil abstempeln. Gerade eine Person wie du, die sich die Nägel nur gelegentlich macht würde nicht viel bezahlen. Es ist etwas anderes bei Personen wie mir, die sich viel zu gerne die Nägel lackieren, da kann es auch mal teuer werden. Aber ein Starterset so wie du es zum Beispiel hier bekommst, kommt gerade mal 40 Euronen und hat viel Inhalt.


Inhaltsbeschreibung des Starter Set Basic

  • • 1 x UV Lichthärtungsgerät
  • • 1 x Schulungs-DVD Gelmethode, French und Nailart
  • • 1 x Studioline Aufbaugel rose 5ml
  • • 1 x Studioline Frenchgel weiß 5ml
  • • 1 x Studioline Versiegelungsgel 5ml
  • • 1 x Gel Pinsel
  • • 1 x Primer
  • • 1 x Cleaner
  • • 1 x 100 Tips
  • • 1 x Nagelkleber
  • • 1 x Nail Cutter
  • • 2 x Professionelle Nagelfeilen
  • • 1 x Buffer Schleifblock
  • • 1 x Rosenholz Stäbchen
  • • 1 x Zelletten 250 Pads
  • • 1 x Ausführliche Gebrauchsanleitung
Ich denke für 40 Euronen hat man schon weniger bekommen:D
 
Ich mache mir die Nägel lediglich mit Nagellack. Das ganze mit Geel und Tips ist mit persönlich viel zu viel Aufwand - auch wenn ich es sehr schön und gepflegt finde.
 
Ja okay ich bin überzeug das es billiger, als von mir erwartet ist :D Aber rinii7 bringt es auf den Punkt, es wäre auch mir zuviel Aufwand. Wie du schon sagst jedem das seine ;)
 
Hey,

ich lass mir meine Nägel lieber einmal im Monat machen. Man muss sich ja auch mal was Gönnen, und damit belohne ich mich gerne selber.
Da kann ich dann einfach mal ein bisschen abschalten. Wenn ich mich alleine darum kümmern müsste, dann würde das sicher nicht halb so gut aussehen :D
Aber wenn du dafür ein Talent hast, dann nur los. ;)
 
Ich lackiere nur meine Nägel, ansonsten ist mir das ganze zu aufwendig. Meine Nägel sind sowie so schön und lang von der Natur.
 
Ich mag es gerne sehr bunt auf den Nägeln - allerdings dann strikt einfarbig (also eine Farbe für alle Nägel, ohne Schnickschnack). Irgendwie kann ich mit aufwendigen Nagel-Designs nicht ganz so viel anfangen - es ist mir meist einfach zu viel. Und da ich am liebsten alle paar Tage die Farbe wechsle, wäre es für mich einfach zu teuer :)
 
Ich investiere eigentlich auch nicht gerade viel Zeit in meine Nagelpflege... einmal in der Woche werden sie geschnitten und schön gefeilt ;) Meistens lackiere ich sie dann auch, je nach Lust und Laune aber auf solche aufwendigen Nageldesigns verzichte ich auch ganz gern :p
 
Ich hab momentan Gelnägel (Pulver), weil meine eigenen sooo hässlich sind :-( ich hoff, dass die jetzt drunter richtig wachsen und ich mir die Gelnägel nächstes mal entfernen lassen kann (hab sie eh schon seit zwei Monaten). Hattet ihr das schon mal so und hats funktioniert? oder sind die eigenen Nägel immer noch so kaputt wie vorher, also reißen leicht ein etc?
 
Ich lackiere mir die Nägel selber. Auch wenn ich manche Gel-Nägel hübsch finde (So kürzere "natürliche" French Nails sehen einfach total gepflegt aus) investiere ich mein Geld lieber woanders ;) Aber ich kann es schon gut verstehen, dass sich das viele machen lassen. Ist halt ein kleines bisschen Wellness für zwischendurch ;)
 
Werbung:
ja eigentlich ist das schon ein teurers hobby, aber wenn man sonst an allen ecken sparen muss für die miete, überzahlungen, lebensmittel und und und, ich mein das wisst ihr ja selber, tut es der seele schon manchmal gut sich in das studio zu hocken und sich bisschen zu entspannen. Mein stamm studio ist relativ günstig und dann kann ich mir das schon ein mal im Monat leisten
Manche haben es gut und können sich dazu noch eine ThaiMassage gönnen.. aber da hört bei mir der spass schon auf.. hihi leider
 
Zurück
Oben