1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Männer mit langen Haaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von AT-ST, 23 Mai 2017.

  1. AT-ST

    AT-ST Active Member

    Registriert seit:
    7 Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Was haltet ihr davon, wenn Männer schulterlange oder längere Haare haben?
     
  2. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    wer lang hat, kann lang hängen lassen:)
     
  3. xanthippe

    xanthippe Member

    Registriert seit:
    13 November 2016
    Beiträge:
    5
    Ich mag´s nicht so sehr, aber jedem wie es gefällt. ;)
     
  4. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    76
    kommt echt auf den mann drauf an, aber das kann entweder super aussehen oder einfach gar nicht. die haare müssen auf jeden fall gepflegt sein, fettig und licht dürfen sie nicht sein. aber ja, es gibt männer, denen steht das super! (z. B. johnny depp, brad pitt, colin ferrel, etc.)
     
  5. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Grundsätzlich hängt das von Mann zu Mann und natürlich auch von der Pflege ab! Also wenn dem Mann lange Haare gut stehen und er sie passend sowie regelmäßig pflegt, dann habe ich nichts dagegen.
     
  6. Fiona_vdh85

    Fiona_vdh85 Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    10
    Wenn es ihm steht und er gepflegt ist, kann das sehr gut aussehen. Normalerweise gefällt mir aber kurz besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden