Männer mit Muskeln?

Werbung:
Hier mal ohne Öl und in ner Alltagssituation... Wie findet ihr seinen Hintern? Oh es is der linke :lol:

steve%20edwards%20show%20with%20steve%20and%20steve.jpg
 
Ne, danke. Irgendwie find ich den mit Klamotten auch nicht besser (obwohl man da das Ölige nicht mehr anschauen muss :wink: )
Die Proportionen passen irgendwie nicht... zu viel aufgeblasene Brust (breite Schultern wären ja ned schlecht, seh ich ähnlich wie Jess) und dafür zu wenig Bauch (bzw. zu dünn um die Taille)... Wie gesagt: dann lieber Waschbärbauch zum anlehnen...
 
Das sind ner interessante einsichten. denken alle so?

Btw wie siehts mit ihm aus? Auch muskulös, aber deutlich reduziert. Bitte nur auf Körper achten :wink:

brad_pitt_chest.jpg
 
Muskeln nein Danke
niemals.png


Was hab ich davon, wenn ein Kerl Muskeln hat aber nix in der Rübe?
Neee!

Wenn ich schon lese, daß es nen One Night Stand mit Mr Berlin gab und er grottenschlecht war, dann weiß ich wieso ich keine Muskeln mag!

Ich mag lieber mehr Fülle im Hirn als in Armen, Bauch und Co!!!

Außerdem ist es nicht natürlich und ich steh auf Natur Pur :lol:
 
Also ich finde es schon toll, wenn ein Mann Muskeln hat. Nicht zu viele das ist klar, aber so ein bisschen definiert darf es schon sein. Denn bei uns Frauen ist es doch auch so, dass jedes Gramm Fett am Körper als störend empfunden wird, die Brust entweder zu klein oder zu groß ist, die Haare zu dünn oder kruselig.... warum nehmen wir Frauen oft die Männer "so wie sie sind".
In meinen Augen dürfen die Männer ruhig auch ein bissl was für ihr Äußeres tun. Das heißt, sie müssen gepflegt sein und auch ein bisschen sportlich.
Alles eben in Maßen. Aber für mich ist es nicht schön, wenn ich mich pflege und Sport treibe während mein Partner sich nicht um sich kümmer.
 
Cheerocina schrieb:
Muskeln nein Danke
niemals.png


Was hab ich davon, wenn ein Kerl Muskeln hat aber nix in der Rübe?
Neee!

Wenn ich schon lese, daß es nen One Night Stand mit Mr Berlin gab und er grottenschlecht war, dann weiß ich wieso ich keine Muskeln mag!

Ich mag lieber mehr Fülle im Hirn als in Armen, Bauch und Co!!!

Außerdem ist es nicht natürlich und ich steh auf Natur Pur :lol:

Natürlich! Männer mit Hirnfüllung :) ist für mich superwichtig. Nicht zuletzt weil ich mich selber bemühe so viel wie möglich zu wissen.
aber Mann mit Hirn und Muskeln, die nicht so übertrieben sind wie die von Steve,das ist doch besser als Mann mit Hirn und Schwabbelbauch, oder?
 
AW: Männer mit Muskeln?

Hallo!

Ich finde es ist unwichtig, ob ein Mann Sixpack hat oder ein bisschen Bauch. Ich hatte Freunde die wie ein griechischer Gott aussahen, und haben dann ganzen Tag nichts anderes gemacht nur sich im Spiegel zu gucken und sich zu pflegen. Mein jetztiger Freund, hat zwar ein bisschen Bauch, und es stört ihm mehr als mich, kümmert sich aber viel mehr um mich ...und ich finde das ist das wichtigste.
 
AW: Männer mit Muskeln?

Ich finde Männer mit Muskeln sind genauso schön wie Frauen mit Muskeln. Es muss nicht übertrieben werden, aber es muss sein. Ich wähle mein Partner nicht nach dem Aussehen, aber es ist schon ein bisschen wichtig.
 
Hm joa, also so ein knackiges Gestell - wer würde da nicht Ja sagen :0)
Aber zuviel ist mir dann auch zuviel ;0)
Es muss einfach passen!
 
Also ich schließe mich der Gängigen Meinung an :) Trainiert: Ja Aufgeblasen: Nein ... aber er muss einen schönen Hintern haben ;) grrr
 
Werbung:
Hi!

Das find ich gut mit dem Hintern hihi, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber mal ehrlich Mädls wenn man einen Super Body neben sich hat ist da die gefahr Betrogen zu werden oder nur die Angst davor nicht größer als das Gefallen daran einen Supermen neben sich zu haben. Andererseits gibt man sich dann auch als Frau mühe immer gut auszusehen und hat einen ansporrn etwas aus sich zu machen.
Verena
 
Zurück
Oben