Mein Freund chattet

Im Bett läuft nichts mehr & der Freund chattet im Internet... Da besteht wohl eine Verbindung. Halte uns auf dem laufenden...
 
Werbung:
Klingt eigentlich schon so, als ob diese Beziehung so gut wie beendet ist. Leider sagt die Thread-Öffnerin ja auch nix mehr zum Stand der Dinge?!
 
FUER EINIGE wochen habe ich rausgefunden dass meinem freund mit frauen die sex suchen chatten. Habe ich ihm angesprochen aber er leugnet es. Im bett lauft nicht mehr. Was soll ich machen
.

Ich würde ihn zur Rede stellen und nicht nachlassen bis alles auf dem Tisch ist.
Was denkst du denn woran es liegen könnte, das im Bett tote Hose ist?
Vielleicht könnte man diese Sache ja ein bisschen interessanter gestalten so das es da wieder lustiger zugeht?
Womöglich ist dann auch das Chatten kein Thema mehr.
.

Und wie das nun geworden ist würde auch mich interessieren.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben