Mögt ihr alleine sein?

Werbung:
Also ich bin ganz gern alleine, da ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin und um viel nachzudenken brauche ich eben etwas Ruhe um mich herum. ;)

Aber auf die Dauer ist so viel Ruhe natürlich langweilig und da brauche ich jemanden, mit dem man ein bisschen Quatsch machen kann und reden, lachen, etc.

Meistens möchte ich dann aber in die Öffentlichkeit, also nicht irgendwo zu Hause hocken. Weil ich (zumindest im Moment) nur Schule und Zuhause kenne. Da geht das einem schnell auf den Keks. ;)
 
Werbung:
huhu 8)
mögt ihr gerne alleine sein oder findet ihr es besser wenn immer jemand da ist?
oder mal so und mal so?


Kommt immer drauf an. Manchmal möchte man halt einfach mal alleine sein und keinen um sich herum haben.
Aber das ist eigentlich eher selten. Meistens bin ich mit vielen netten Leuten zusammen. Im Job und auch Privat.

.
 
Zurück
Oben